RE: (Gelöst)- seltsamer digitaler Verhalten mit CS2 und Rocrail

#1 von johnjeanb , 21.07.2019 11:54

Hallo Stummis
Es gibt ein seltsamer Verhalten auf meine Anlage in automatiches Modus mit Rocrail:

    Rocrail steuert das Rangieren und Zug abstellen durch Fahrpläne und alles funktioniert.
    Normalerweise eine Lok rückt mit sein Zug bis abstellgleis dann er ist entkuppelt und die Lok fährt vorne nach BBW
  • mit alle Loks es funktioniert aber mit eine (BR96 mit Kabelbaum Sounddecoder 60985) die Lok andert nicht seine Richtung (Sie sollte vorne fahren wie die CS2 and Rocrail zeigen aber die fährt weiter rückwärts (die hat nicht die Richtunganderung bekommen). Das Fehler ist systematisch mit diese Lok.
  • Wenn Ich schalte den Strom Aus und wieder ein die Lok fährt in die gute Richtung
  • Im manual Modus mit die CS2 oder mit Rocrail, die Lok scheint OK (alle functionnen und Richtungumkehre sind OK )

Das Fehler kommt von den BR96 Lokdecoder aber wie es korrigieren bitte?


Freundliche Grüße aus Paris
Jean

CS3 (60226) V2.4.0(5) ROCRAIL, 11 x S88 C-Gleis - III Ära
Thema: RE: Meine Märklin und Car System Anlage
Video https://www.youtube.com/watch?v=SzgCvLKjq8I


 
johnjeanb
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 23.08.2010
Ort: Paris gebiet
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: (Gelöst)- seltsamer digitaler Verhalten mit CS2 und Rocrail

#2 von johnjeanb , 21.07.2019 15:13

Hallo

Ich muss sagen, dass meine Forschung jetzt auf die elektrische Stôrungen gerichtet ist, die von Entkupplern verursacht sind.
Am eine andere Seite meiner Anlage habe Ich gemerkt das Entkuppler stört manchmal das Digital Signal (manchmal Loks fahren schneller während ein kurtzer Zeit nach ein nebenstehedes Entkuppler activiert ist.
Nota: meine Entkupplern sind durch M83 (Märklin 60883) gesteuert.
Hat Jemand solche Probleme gehabt und was ist Ihre Lösung?


Freundliche Grüße aus Paris
Jean

CS3 (60226) V2.4.0(5) ROCRAIL, 11 x S88 C-Gleis - III Ära
Thema: RE: Meine Märklin und Car System Anlage
Video https://www.youtube.com/watch?v=SzgCvLKjq8I


 
johnjeanb
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 23.08.2010
Ort: Paris gebiet
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz