RE: Piko V60 Umbau DC->AC, Spurmaß

#1 von alexanderonline , 31.07.2019 14:05

Hallo,

Hat jemand von Euch beim Umbau das Spurmaß angepasst?
Die (DC-) Achsen scheinen nicht verstellbar zu sein, soweit ich das sehen kann...

Viele Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.004
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Piko V60 Umbau DC->AC, Spurmaß

#2 von LH 1001 , 31.07.2019 14:41

Zitat

Hallo,

Hat jemand von Euch beim Umbau das Spurmaß angepasst?
Die (DC-) Achsen scheinen nicht verstellbar zu sein, soweit ich das sehen kann...

Viele Grüße
Alex



Hallo zusammen,

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte bereits hier

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...991119#p1991119

im Beitrag #73 gefragt. Leider gab es bisher noch keine Antwort. Vielleicht klappt es jetzt

Ich freue mich auf viel Feedback


LG Markus
_________________________________________________

3L H0 Anlage mit unterschiedlichen Fahrzeugherstellern, K-Gleis, Steuerung ECoS 2 mit Modellstellwerk. Digitalformate MM, DCC, MFX


 
LH 1001
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.108
Registriert am: 12.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz