Hallo, Brauche dringend hilfe. Ich habe eine Märklin C-gleis Anlage Delta möchte sie aber jetzt auf Digital mit dem contorl junit umstellen, brauch ich da eine Extra Anschlussgarnitur oder kann ich die alte verwenden ??
#4 von
Roter Hirsch
(
gelöscht
)
, 04.11.2007 15:26
Zitat von Berni1987Hallo, Brauche dringend hilfe. Ich habe eine Märklin C-gleis Anlage Delta möchte sie aber jetzt auf Digital mit dem contorl junit umstellen, brauch ich da eine Extra Anschlussgarnitur oder kann ich die alte verwenden ??
Danke schon mal an alle.
Bernhard
Zitat von Karlheinz HornungHallo Bernhard,
Du brauchst in jedem Falle die Anschlußbox da die MS in diese eingesteckt wird. Die C-Gleisvariante kommt mit Gleis.
Zitat von Berni1987Hallo, Brauche dringend hilfe. Ich habe eine Märklin C-gleis Anlage Delta möchte sie aber jetzt auf Digital mit dem contorl junit umstellen, brauch ich da eine Extra Anschlussgarnitur oder kann ich die alte verwenden ??
Danke schon mal an alle.
Bernhard
Zitat von Karlheinz HornungHallo Bernhard,
Du brauchst in jedem Falle die Anschlußbox da die MS in diese eingesteckt wird. Die C-Gleisvariante kommt mit Gleis.
ahha
Hallo Bernhard, nochmals zum mitschreiben:
Du fährst bisher Delta Control und willst auf Mä CU (6021) umstellen.
Ich gehe jetzt davon aus, daß Deine alte Anschlußgarnitur ohne Entstörkondensator ausgerüstet ist (rotes und braunes Kabel mit Kabelschuhen direkt an die Gleislaschen).
Bei Umstellung auf CU erfolgt der Anschluß genauso.
(Karlheinz, Du warst so schnell und hast evtl. etwas überlesen)