RE: Kombination CS3+ und Slav CS2 macht Probleme, hat sich erledigt

#1 von Thomas93 , 05.08.2019 19:09

Hallo,

ich habe heute Nachmittag, meine CS3+ und CS2 zum ersten mal gemeinsam zur Anlagen Steuerung eingesetzt. dabei traten folgendes Problem auf,
als ich in der CS2 meinen Gesellschaftswagen ansteueren wollte, macht dieser keinen Muks, bis ich feststellt das ich nicht den Gesellschaftswagen ansteuere sonderen eine Schweizer Lok, dass gleiche Spiel bei meiner Nohab, ansteller dieses Lok wurde die DB 182 angesteuert, als ich die DB 182 ansteuern wollte, kann Glockengeräusche von einer Br 86, während die CS3 die Loks ansteuerte, die ich wollte. Es standen auf den Anlagenteil bis auf zwei Viessmannfahrzeugen (Robel und Stopfmaschen) nur Märklin Loks mit mfx-Decorder auf dem Gleise, außerdem sollte dieser Anlagenteil durch die Cs2 versorgt werden, dementsprechen hatte die CS3 nur ein Test Gleis zuversorgen, auf dem die ganze Zeit der Gesellschaftswagen stand. Habe mehrfach die CS2 neugestartet ud auch einmal beide Zentrale runter gefahren und mehrer Minuten stromlos gestellt, half leider nichts.
Mit der CS2 hattte ich bis jetzt noch keine Probleme, die CS2 hat die aktuelle Softwarenversion drauf.
Schon mal im vorraus Danke.

Nachtrag:
Heute habe ich nochmals angeschaltet und habe unter dem Einstellungen Zweitgerät nochmals nach gesehen und ein Hacken gesetzt, damit hat sich das Problem gelöst.

Gruß

Thomas


Thomas93  
Thomas93
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 371
Registriert am: 01.11.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz