Wo bekomme ich denn noch eins oder besser zwei Adapterkabel für die Verbindung der Märklin Digitalgeräte 6021/80f/Interface etc. her? : Gibt es ausser Märklin noch einen anderen Lieferanten? Hat noch jemand günstig welche über? Bitte keine Verweise auf die E-Bucht. MfG TEE-Doktor
Wo bekomme ich denn noch eins oder besser zwei Adapterkabel für die Verbindung der Märklin Digitalgeräte 6021/80f/Interface etc. her? : Gibt es ausser Märklin noch einen anderen Lieferanten? Hat noch jemand günstig welche über? Bitte keine Verweise auf die E-Bucht. MfG TEE-Doktor
Selber machen! Ist deutlich billiger als das Original oder E-Bucht. Sven (acsenf) hat eine Anleitung mit Quelle für die Stecker/Buchsen http://modellbahntipps.mo.funpic.de/6021Kabel.htm . Das ist eine gute Lötübung
Termine des Mist67 (Speyer) Stummitreff WN: jeden 1. Freitag im Monat in Winnenden Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen ...meine Rocrail Hilfsmittel Online
Das ist es was ich suchte. Hätte mich sonst auch verwundert. Auf dem gleichen Weg habe ich auch ein Adapterkabel vom Interface zum PC gemacht. Nochmals herzlichen Dank MfG
Zitat von Lucio/Verfressener im Beitrag #4 Leider funktioniert der link nicht mehr. Hat jemand noch zugriff auf die Anleitung oder weiß welche Stecker verwendet wurden.
Hallo Lucio,
Ohne Bilder ist die Anleitung noch immer über archive.org aufzurufen. Mit Teilenummern.
die Seiten von Sven werden wohl nicht wiederkehren da er im Mai 2020 verstorben ist
Einen Link zum Text mit den Artikelnummern hast Du weiter oben schon bekommen.
Hier das erste Bild von Sven mit den Markierungen der benutzen Pins (man spart sich unnötige Lötarbeit):
Gruß Lothar
Termine des Mist67 (Speyer) Stummitreff WN: jeden 1. Freitag im Monat in Winnenden Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen ...meine Rocrail Hilfsmittel Online
Ich habe mal den Anschluss der Control Unit mit Google Lens fotografiert und bin dabei auf die selben Stecker rausgekommen, aber es ist gut die Anleitung nochmal zu haben.