Moin Marc,
Du benötigst einen Höhenausgleich bei Schienenverbindern von 0,6 mm.
Da gibt ws von Peco aus Großbritannien Höhenausgleichsschienenverbinder zwischen
Code 75 = 1,9 mm und Code 100 = 2,5 mm = 0,6 mm
Roco hat nur Ausgleichsverbinder in:
Code 100 = 2,5 mm auf Code 83 = 2,1 mm = 0,4 mm
Des Weiteren gibt es noch Ausgleichsverbinder bei Weinert von:
Code 75 = 1,9 mm auf Code 83 = 2,1 mm = 0,2 mm
Du hast also verschiedene Wahlmöglichkeiten für unterschiedliche Zwecke.
Überprüfe bitre auch deine Fahrzeuge ob die Spurkränze nicht zu hoch sind, denn ganz alte Fleischmann Fahrzeuge haben unter Umständen noch Radsätze mit sehr hohen Spurkränzen, bei denen das 2,1 mm Code 83 Gleis, Probleme bereiten kann, die noch nicht nach den neueren NEM Vorgaben gefertigt wurden. So kann es möglicherweise zu einem ratternden Geräusch beim Fahren auf 2,1 mm Code 83 Gleisen kommen, wenn die Spurkränze auf den Kleineisenimmitationen auflaufen.
Sollte dies der Fall sein sind zu hohe Spurkränze entweder abzudrehen oder durch Radsätze mit niedrigeren Spurkränzen zu tauschen, bei Wagons kein Problem, bei Loks hingegen eine Frage ob der Aufwand lohnt, da ein Abdrehen der Spurkränze ziemlich kostenintensiv werden könnte.
Um bei mir solche Fragen wegen zu hoher Spurkränze gänzlich zu umgehen, rüste ich schon seit etlichen Jahren meine Fahrzeuge mit NMRA RP25 Finescale Radsätzen aus, so könnte ich theoretisch auch
Code 40 = 1 mm hohe Schienenprofile befahren, wenn ich es denn wollen würde.