RE: Nugget Town

#1676 von UKR , 07.06.2021 20:05

Moin Andreas,

wieder tolle Abendstimmungsbilder aus Nugget Town und die golden V200 ist doch sicher voller Fluxpower, sonst wären Magda und Josef doch nicht wieder bei dir.....oder immer noch??? Old 1776 fesselt wohl Zeitreisende

Bin mal gespannt was die beiden als nächstes bei dir erleben.....sollange ihnen kein goldener Austriafant begegnet

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


hohash hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#1677 von GSB , 07.06.2021 22:07

Hallo Andreas,

für den Eigenbau-Bohrturm und die schöne Geschichte drum herum gibt's natürlich den Daumen hoch:

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


hohash hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Nugget Town

#1678 von hohash , 08.06.2021 14:40

Hallo Ulf, Thomas, Pierre, Matthias, Claus, Ulrich und nochmal Matthias, vielen Dank für euer Lob! Und auch schön, dass ihr wieder hierher gefunden habt.

Ich weiß, wieder einmal endete der letzte Beitrag mit einem Cliffhanger. Böse ich bin.
Aber bevor die Geschichte weiter gehen kann, muss noch etwas gebaut werden. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, zeige ich einfach mal ein paar Bilder der Bauphase des Bohrturms.


Zuerst wurde das Gerüst nach bewährter Methode gebaut:

Bild entfernt (keine Rechte)

Dann erhielt der Turm ein Fundament:

Bild entfernt (keine Rechte)

Das Maschinenhaus nahm Form an:

Bild entfernt (keine Rechte)

Innereien kamen hinzu:

Bild entfernt (keine Rechte)

Dächer wurden gedeckt.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Fertsch!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

RE: Nugget Town

#1679 von punch , 08.06.2021 14:52

Hallo Andreas,

solche Baubilder sind ja ganz nach meinem Geschmack
Und alles sehr genau gearbeitet, noch ein

Aber der architect hat seinem building contractor wohl nicht viel zugetraut, da er den Zimmerleuten eigens Haus unter das Haus und Turm unter den Turm geschrieben hat. Aber wie man sieht, hat es - trotz der deutschsprachigen Anweisung - funktioniert. Wahrscheinlich waren die carpenter deutsche Einwanderer.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


hohash und UKR haben sich bedankt!
punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

RE: Nugget Town

#1680 von Dampfliebe , 08.06.2021 15:04

Hallo Andreas,

Na das nenn ich jetzt mal 'nen Bohrturm

Einfach nur Klasse und mit jeder Menge Holz vor der Hüttn

Aber wird nach Öl gebohrt oder doch nach dem Grundstoff für OLD1776? Ist mir nicht ganz klar.

Aber alleine die Kombination von OLD1776 in Nugget Town plus Dynamit für den Bergbau plus Öl macht mich schaudernd. Da ist die Katastrophe schon vorprogrammiert


Liebe Grüße
Volker


Meine Anlage im Bau:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=170824


hohash und punch haben sich bedankt!
 
Dampfliebe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 28.01.2019
Ort: Saarland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

RE: Nugget Town

#1681 von Railstefan , 09.06.2021 08:42

Hallo Andreas,

saubere Arbeit der Bohrturm mit "Anhang" - machst du jetzt etwa unserem Holz-Schnitzer Ulrich UKR Konkurrenz?

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


hohash und UKR haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.001
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Nugget Town

#1682 von Ulf_B , 09.06.2021 08:44

Moin Andreas,

Schon toll zu sehen wie aus einem Stück Balsa so ein kleines Kunstwerk wird

Viele Grüße

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


hohash und Claus B haben sich bedankt!
 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#1683 von Claus B , 09.06.2021 11:16

Hallo Andreas,

danke für die Anleitung - immer wieder schön wenn hier im Forum Bautipps und Bautricks weiter gegeben werden.
Genau das macht das Forum aus.

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


hohash hat sich bedankt!
 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.433
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#1684 von Wolfgang Sz , 12.06.2021 16:24

Hey Andreas.

Auch bei dir ist ja mächtig was los.

Dein Bohrturm ist dir ausgesprochen gut gelungen. Da habe ich richtig Respekt vor solchen Eigenbauten - genau wie bei Ulrich UKR und seinen Fahrzeugmodellen. Einfach der Ober-

Auf weitere Erkundungsgeschichten von Josef und Magda bin ich natürlich ebenfalls sehr gespannt

Viele Grüße aus Schöppenstedt

Wolfgang


Mein Zweitwagen: Baureihe 294



Hier geht´s zum Elmtal: https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2142644#p2142644


hohash und UKR haben sich bedankt!
 
Wolfgang Sz
InterCity (IC)
Beiträge: 539
Registriert am: 03.06.2020
Ort: Am Elm
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#1685 von UKR , 12.06.2021 21:40

Moin Andreas,

Der Bohrturm sieht ja genial aus

@Wolfgang und Railstefan, danke für den Vergleich, aber die Balsakunstwerke besonders beim Gebäudebau sind schon eine andere, eigene Liga. Ich konnte ja schon Andreas Frühwerke live bewundern und ich bin sicher, live sind sie noch genialer geworden durch die vielen tollen Modelle die er inzwischen gemacht hat.

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


hohash hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#1686 von GSB , 12.06.2021 22:07

Hallo Andreas,

ja das ist echter ModellBAU!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


hohash hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Nugget Town

#1687 von hohash , 13.06.2021 16:43

Einen wunderschönen Sonntag gewünscht, und ein großes Danke an Patrick, Volker, Stefan, Ulf, Claus, Wolfgang, Ulrich und Matthias! Und natürlich auch an die vielen Leser und Däumchen-Drücker... Das euch der Baubericht so gut gefallen hat, freut mich natürlich!

Kurz zur Post...

Zitat von punch im Beitrag #1679

...
Aber der architect hat seinem building contractor wohl nicht viel zugetraut, da er den Zimmerleuten eigens Haus unter das Haus und Turm unter den Turm geschrieben hat. Aber wie man sieht, hat es - trotz der deutschsprachigen Anweisung - funktioniert. Wahrscheinlich waren die carpenter deutsche Einwanderer.

...



Adleraugen er hat! Und Recht noch dazu. Aber nur so konnte sichergestellt werden, dass der Turm an die richtige Stelle kommt. Hat ja auch funktioniert...

Zitat von Dampfliebe im Beitrag #1680

...

Aber alleine die Kombination von OLD1776 in Nugget Town plus Dynamit für den Bergbau plus Öl macht mich schaudernd. Da ist die Katastrophe schon vorprogrammiert
...


Jetzt hab ich Angst!

Zitat von Railstefan im Beitrag #1681

...
machst du jetzt etwa unserem Holz-Schnitzer Ulrich UKR Konkurrenz?
...


...und...

Zitat von Wolfgang Sz im Beitrag #1684
Hey Andreas.
...
Da habe ich richtig Respekt vor solchen Eigenbauten - genau wie bei Ulrich UKR und seinen Fahrzeugmodellen.
...



...und...

Zitat von UKR im Beitrag #1685
Moin Andreas,
...
@Wolfgang und Railstefan, danke für den Vergleich, aber die Balsakunstwerke besonders beim Gebäudebau sind schon eine andere, eigene Liga. Ich konnte ja schon Andreas Frühwerke live bewundern und ich bin sicher, live sind sie noch genialer geworden durch die vielen tollen Modelle die er inzwischen gemacht hat.
...



Aaaaalso... Konkurrenz zum Ulrich? Niemals! Da ist er auf seinem Gebiet der Fahrzeugschnitzerei in meinen Augen unerreicht. Ich durfte ja auch schon live seine Werke bewundern. Wenn ich allein an die Detailvielfalt denke, die er sogar in die TT-Modelle eingebaut hat... Wahnsinn! Richtig ist aber sicher auch, dass ich mich in die Gebäudeschnitzerei verliebt habe, und mich dort auch ordentlich austobe. Und da sind meine "frühen Werke" definitiv viel einfacher aufgebaut als die letzten Balsa-Trümmer. Man entwickelt sich dann doch etwas...

Apropos Entwicklung...

Da wurde doch tatsächlich im fernen Rio Chama ein äußerst interessanter Zug gesichtet!

🇺🇸 Rio Chama & Northern Railroad - Old 1776 am Rio Chama (11)

Das ließ mir keine Ruhe und ich stellte ein paar Nachforschungen an. Und siehe da, ein paar Augenzeugen gab es!

Hier wurden diese neuen Wagen erstmals an der Destillerie gesichtet:

Bild entfernt (keine Rechte)

Und hier erwischte man einen Güterzug, der diese Wagen im Verbund dabei hatte:

Bild entfernt (keine Rechte)

Fazit: Tatsächlich ist eine neue, bislang unbekannte Wagengattung unterwegs. Sachen gibt´s...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 | Top

RE: Nugget Town

#1688 von Frank K , 13.06.2021 18:21

Schöne neue Wagen hast Du da, Andreas. Und die werden auch ganz dringend gebraucht. Da hat das Holz aus Rio Charma gleich ein sinnvolle Verwendung bekommen.

Bohrturm und Maschinenhaus sind einfach der Ober

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


UKR und hohash haben sich bedankt!
 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.279
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#1689 von UKR , 13.06.2021 18:28

Moin Andreas,

unerreicht, mal nicht übertreiben jeder wie er kann und mag. Und ganz ehrlich deine letzten Gebäude sind einfach der das kriege ich definitiv nicht hin, so gerne ich es mal versuchen würde.

Deine neuen Zugänge gefallen mir, mal schauen wann sie auch das richtige Westernoutfit tragen

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


Frank K, hohash und pollotrain haben sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#1690 von Dampfliebe , 14.06.2021 11:52

Hallo Andreas,

einfach nur toll gebaut und gestylt!

Danke (wieder einmal) für die schönen Impressionen aus Nugget Town.


Frohes Schaffen und bleib gesund
Volker


Meine Anlage im Bau:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=170824


hohash hat sich bedankt!
 
Dampfliebe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 28.01.2019
Ort: Saarland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#1691 von derOlli , 14.06.2021 13:20

Hallo Andreas,

ich geb zu, ich habe hier lange nicht mehr rein geschaut.
die letzten Bilder sind ja
Nun habe ich dich auch wieder auf dem Schirm


Gruß von Olli


Über einen Besuch in meinem Kellerland würde ich mich freuen:
viewtopic.php?f=64&t=110273


hohash hat sich bedankt!
 
derOlli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.593
Registriert am: 14.01.2014
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#1692 von Railbuzzer , 14.06.2021 21:02

Hallo Andreas,

prima, dass die Tanker den Weg zurück nach Nugget Town gefunden haben. Also gleich wieder voll machen....

Greetings, Gert


Zur Rio Chama & Northern Railroad Company (in diesem Forum) geht es hier:

Rio Chama im Netz: http://www.riochama.de - mit vielen Fotos


hohash hat sich bedankt!
 
Railbuzzer
InterCity (IC)
Beiträge: 609
Registriert am: 22.11.2009
Homepage: Link
Ort: Mannheim
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#1693 von hohash , 14.06.2021 21:25

Hallo Frank, Ulrich, Volker und Olli, danke für euer Lob! Und schön, dass du auch wieder dabei bist, Olli!

Heute mal keine Bautätigkeiten, denn es gibt wieder...

Neuigkeiten aus Nugget Town!

Nachdem unsere beiden Wanderer die Leiter erklommen haben, befanden sie sich auf einem schmalen Pfad in luftiger Höhe.

Bild entfernt (keine Rechte)

Von hier hatte man eine wunderschöne Aussicht über das Monument Valley und die Teardrop Creek Junction.

Bild entfernt (keine Rechte)

Einige Wanderminuten später erreichten sie eine Schlucht, die mit einer abenteuerlichen Hängebrücke überwunden werden konnte.

Bild entfernt (keine Rechte)

Also nahmen sie ihren ganzen Mut zusammen und bestiegen diese Brücke.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Auf der anderen Seite angekommen, erblickten sie einen sehr markanten Felsen, der sie an irgendwas erinnerte.

Bild entfernt (keine Rechte)

Von den beiden Ureinwohnern, die sie schon im Dorf über Nugget Town kennengelernt hatten, erfuhren sie, dass es sich um den heiligen Eagle-Rock handelt. Regelmäßig wird hier dem heiligen Adler gehuldigt, indem volkstümliche Navajomusik die ganze Nacht gespielt wird. Magda und Josef wurden hierzu eingeladen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Und so feierten sie zu Ehren des heiligen Adlers. Die beiden Wandersleut fühlten sich wieder einmal unglaublich herzlich aufgenommen. Und so fassten sie einen Beschluss:

Wir bleiben hier!

Und das ist noch nicht das Ende der Geschichte...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#1694 von hohash , 14.06.2021 21:32

Zitat von Railbuzzer im Beitrag #1692
Hallo Andreas,

prima, dass die Tanker den Weg zurück nach Nugget Town gefunden haben. Also gleich wieder voll machen....

Greetings, Gert


Wird erledigt!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


Ulf_B, Dampfliebe und punch haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#1695 von Ulf_B , 15.06.2021 07:55

Moin Andreas,

Würd dann bald ein neues Bayrisch anmutendes Häuschen in Nugget Town für die Beiden geschnitzt?
Vieleicht mit Kuckucksuhr Manufaktur ?

Viele Grüße

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


UKR, hohash, Railstefan und Dampfliebe haben sich bedankt!
 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#1696 von hohash , 16.06.2021 08:09

Zitat von Ulf_B im Beitrag #1695
Moin Andreas,

Würd dann bald ein neues Bayrisch anmutendes Häuschen in Nugget Town für die Beiden geschnitzt?
Vieleicht mit Kuckucksuhr Manufaktur ?

Viele Grüße

Ulf




Wer weiß, wer weiß...

Neulich in Nugget Town...

... wurde Einbein-Willy mit seinem 1-PS-Laster gesehen, wie er auf dem Weg zum Teardrop Creek Junction war. Man munkelt, er hätte einen dicken Transport-Auftrag an Land gezogen.

Bild entfernt (keine Rechte)


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


UKR, Wolfgang Sz, Brumfda, Claus B, CH-HÖHENZÜGE und punch haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#1697 von piefke53 , 16.06.2021 11:20

Zitat von Ulf_B im Beitrag #1695
Moin Andreas,

Würd dann bald ein neues Bayrisch anmutendes Häuschen in Nugget Town für die Beiden geschnitzt?
Vieleicht mit Kuckucksuhr Manufaktur ?

Viele Grüße

Ulf




Moin ...

Ulf, die Kuckucksuhren wären aber Baden-Württemberg zuzuordnen, da deren Heimat (Schwarzwald) in diesem Bundesland zu finden ist.


Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred



Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


Ulf_B und hohash haben sich bedankt!
 
piefke53
InterCity (IC)
Beiträge: 749
Registriert am: 03.01.2020
Ort: Tulln an der Donau
Spurweite H0


RE: Nugget Town

#1698 von Ulf_B , 16.06.2021 12:41

Moin, moin,

Zitat von piefke53 im Beitrag #1697
Zitat von Ulf_B im Beitrag #1695
Moin Andreas,

Würd dann bald ein neues Bayrisch anmutendes Häuschen in Nugget Town für die Beiden geschnitzt?
Vieleicht mit Kuckucksuhr Manufaktur ?

Viele Grüße

Ulf




Moin ...

Ulf, die Kuckucksuhren wären aber Baden-Württemberg zuzuordnen, da deren Heimat (Schwarzwald) in diesem Bundesland zu finden ist.


Da hast du wohl recht - ich war etwas vorschnell - wobei mir so eine Kuckucksuhren Manufaktur in Nugget Town so oder so gefallen würde

Viele Grüße

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


UKR und hohash haben sich bedankt!
 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#1699 von hohash , 16.06.2021 14:26

Also.... ich traue es den beiden Österreichern durchaus zu, mitten in Utah ORIGINAL Schwarzwälder Kuckucksuhren in einem bayrisch aussehendem Haus zu bauen und zu verkaufen. Hier ist nichts zu verrückt, um nicht wahr zu sein.

Oder es kommt völlig anders....


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


UKR und Ulf_B haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#1700 von Ulf_B , 16.06.2021 14:30

Moin Andreas,

Wir sind ja schon sooooooo gespannt

Viele Grüße

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


hohash hat sich bedankt!
 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


   

Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...
Österreich 1955 - Die Görtschitztalbahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz