RE: Wann kommt neuer Booster 60172

#51 von Johannes Braser , 19.12.2007 10:12

Hallo,
schaut mal auf die Seite www.haertle.de.
Dort steht 26.11.2008!
Ich hoffe ich hab jetzt kein Öl ins Feuer gegossen und eine neue Diskussion angefangen. ops:
Gruß
Johannes

Johannes Braser  
Johannes Braser
InterCity (IC)
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2
Stromart AC, Digital

#52 von supermoee , 19.12.2007 10:44

Hallo Johannes,

wenn du bei deinem Link noch weiter gehst, dann steht da Zitat:

Ein werkseitiger Liefertermin steht für dieses Produkt leider noch nicht fest - vorraussichtlich in 2008 !

Gruss

Stephan

Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.

supermoee  
supermoee
Tankwart
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital

#53 von Karlheinz Hornung ( gelöscht ) , 19.12.2007 11:06

Hallo,

meine Behauptung vom 7.11., daß die meisten von uns den Auslieferungstermin noch erleben werden, halte ich nicht mehr aufrecht.

Karlheinz Hornung

#54 von Michael.E ( gelöscht ) , 19.12.2007 11:13

Zitat von Karlheinz Hornung
Hallo,

meine Behauptung vom 7.11., daß die meisten von uns den Auslieferungstermin noch erleben werden, halte ich nicht mehr aufrecht.

Wie meinst Du das?
In diesem Jahr, oder in diesem Leben?

Michael.E

#55 von Gast , 19.12.2007 13:40

Hallo Michael,

KH meint, dass bis zur Auslieferung des Boosters sich die Reihen der Nutzer hier evtl etwas gelichtet haben durch natürlichen Abgang.

Hallo Martin,

zu deinem Text am 9. November möchte ich noch hinzufügen, dass für Märtlin jedes Jahr völlig überraschend Weihnachten am 24. Dezember beginnt und es wirkliche Probleme macht, wenn so überraschend ein Termin auftaucht. Es ist wirklich übel, wenn man so auf einen Schlag flexibel reagieren muss und Dinge umplanen muss. Da haste keine Zeit mehr, dich um solche Nebensächlichkeiten wie Booster zu kümmern, die dieses Jahr eh nicht mehr fakturiert werden können und selbst wenn, nicht mehr zum Cashflow beitragen.

Wolfgang

#56 von Robert ( gelöscht ) , 24.12.2007 12:49

Gibt es Paralleluniversen? Da gibts den Booster schon, da 2007 oder 2008 oder weiß ich was dort einer anderen Zeitrechnung unterliegen. Raumschiff "Entenscheiss" war schon da.

Robert.

Ach ja, gesegnete und FRÖHLICHE Weihnachten ohne sterbende MFX-Decoder

Robert

#57 von Gast , 24.12.2007 13:53

Also ich kann euch sagen wann der Booster kommt. Er kommt am 1.11. auf den Markt.

Das ist der Namenstag des hl. St. Nimmerlein und an dessen Jahrestag wird er erscheinen.

Wolfgang

P.S: jetzt gehe ich mich erleuchten lassen, ähem Moba-Probelauf beim Nachbarn (Märklin M-Gleis mit getrickstem R1). Beruhigungs- und Lockersehmittel ist bereitgestellt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schaltung.pdf

#58 von Muenchner Kindl , 24.12.2007 13:58

Wolfgang,

Zitat
P.S: jetzt gehe ich mich erleuchten lassen, ähem Moba-Probelauf beim Nachbarn (Märklin M-Gleis mit getrickstem R1). Beruhigungs- und Lockersehmittel ist bereitgestellt.

Vergiss die rosa Brille nicht und vielleicht den Kompetenzsimulator

Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze

#59 von Gast , 24.12.2007 16:01

Hallo Thomas,

die Kupplungen sehen vielleicht aus. Also die moba rennt. Ein Bierchen lang haben wir gebraucht, dann lief die Anlage. Jetzt darf ich dnan irgendwann mal abends aufkreuzen und meine Kupplungslehre mitnehmen, die Justierzangen und los geht es. Brrh, manchen leuten graut es vor gar nichts.

Wolfgang

#60 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 26.12.2007 22:46

Zitat von Wolfgang Prestel
Hallo Thomas,

die Kupplungen sehen vielleicht aus. Also die moba rennt. Ein Bierchen lang haben wir gebraucht, dann lief die Anlage. Jetzt darf ich dnan irgendwann mal abends aufkreuzen und meine Kupplungslehre mitnehmen, die Justierzangen und los geht es. Brrh, manchen leuten graut es vor gar nichts.

Wolfgang

Hallo Namensvetter,
Du bist ja doch ein guter Mensch,
Du hast Deine Nachbarn reich beschert,
indem Du ihnen das Fest gerettet hast.
Das ist doch was.

Nur für einen Techniker warst Du zu schnell
-- da hast Du Dich leider selbst etwas abgewertet !
Du hattest doch am Montag sicher frei - oder hattest Du selbst noch etwas vor ?

wolfgang58