RE: Schwerlasttransport eines TUI Ferienexpresswagens

#1 von alex218 , 22.09.2019 11:13

Moin,
hier möchte ich euch einen Schwerlasttransport der DB in 1/87 vorstellen. Dieser Transport ist zu einer Eisenbahnmesse in Hamburg 1979, durchgeführt worden.
Der Transport wurde mit Fahrzeugen der Firma Kibri, einem TUI Ferienexpresswagen von Roco und Piko A- Gleisprofilen nachgebildet.

Bilder vom Original findet ihr hier: www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=18683&pagenum=8
Einfach nach unten scrollen.

Ein netter Dank gilt dem Forumskollegen Peter (Sgns 691), der mir den Link gepostet hat.

Hiier nun die Bilder:
















...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.232
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: Schwerlasttransport eines TUI Ferienexpresswagens

#2 von Baschtli , 09.03.2021 22:22

Hallo alex218

Ein krasses Gespann !
Sehr schön gemacht !
Ein echter Hingucker !

Beste Grüsse vom Baschtli
https://www.flickr.com/photos/cosmosminimus/albums


Baschtli  
Baschtli
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 26.02.2020


   

Faller Car System analog und digital 3.0
H0 Decals Coop Schweiz?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz