RE: PIKO 59918 Spur H0 Elektrolokomotive Taurus der "RailAdventure", Epoche VI

#1 von CarstenLB , 06.10.2019 21:29

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits diese Lok?
PIKO 59918 Spur H0 Elektrolokomotive Taurus der "RailAdventure", Epoche VI

Wenn ja würde ich mich über eine Beschreibung und Bilder freuen von:

    Radscheiben

    Stromabnehmer

    div. weitere...


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.190
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: PIKO 59918 Spur H0 Elektrolokomotive Taurus der "RailAdventure", Epoche VI

#2 von DB_1973 , 06.10.2019 21:32

Moin,

guckst Du hier


Viele Grüße aus Hamburg
Tschüss Sven

Märklinist seit 24.12.1962
Insider seit 1993


 
DB_1973
InterCity (IC)
Beiträge: 957
Registriert am: 07.07.2007
Ort: Hamburg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS 2; SW 4.2.10
Stromart Digital


RE: PIKO 59918 Spur H0 Elektrolokomotive Taurus der "RailAdventure", Epoche VI

#3 von CarstenLB , 06.10.2019 21:41

Hallo Sven,

besten Dank.

Kaufe ich wegen den schlecht ausgeführten Details (s.o.) nicht, schon Geld gespart...

P.S.: Piko Railjet Taurus ging wegen den gleichen schlecht ausgeführten Details vor einiger Zeit zurück zum Händler...


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.190
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: PIKO 59918 Spur H0 Elektrolokomotive Taurus der "RailAdventure", Epoche VI

#4 von Nomik , 08.10.2019 17:43

Hallo allerseits

Ich habe meine Lok letzten Samstag abholen können, allerdings hatte ich sie nur beim Händler während der Probefahrt begutachtet, die Bilder im vorherigen Link sollten wohl genügen. Nach den Vectrons die ich zuletzt von Piko kaufte ist es etwas schade dass die Stromabnehmer hier nicht ebenso filigran sind, dafür scheint mfx nun zu funktionieren .
Was ich grundsätzlich dazu sagen will: das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich ok (sie kostet ja nicht alle Welt). Wenn du nicht schlüssig bist nimm sie solange sie erhältlich ist, weiter verkaufen sollte später möglich sein. Wenn man beobachtet wie sich Rail Adventure entwickelt werden manche Modellbahner vielleicht erst noch auf den Geschmack kommen (selbst in der Schweiz) und die Modelle sind dann vielleicht plötzlich gesucht !

Beste Grüsse
Nick


Nomik  
Nomik
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 59
Registriert am: 14.02.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz