RE: Hilfe bei Scarm, Trix C-Gleis Geometrie

#1 von DaDec , 20.10.2019 13:10

Hallo zusammen,

danke für Euren tollen Input.
Ich habe den Gleisplan nun etwas überarbeitet.
Ich habe ihn angehängt.
Ich bin für weitere Ergänzungen gerne offen.
Vielleicht könnte ein Nutzer von Scarm mir helfen bei der angehängten Datei.
Und zwar ergibt sich an der linken Seite unten eine kleine Lücke beim Gleiszusammenhang, die mich stört.( links unten im Parallelgleis zwischen 62130/62130 und 62172 - da ist eine Lücke von ca. 2mm).
Ich habe über Stunden probiert, dies zu lösen - leider ohne Erfolg.
Evtl. kann jemand, der Profi bei der Trix C-Gleis Geometrie ist mir dabei helfen und dies korrigieren.
Wäre super.
Lieben Dank.
VG

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

DaDec  
DaDec
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 18.09.2019


RE: Hilfe bei Scarm, Trix C-Gleis Geometrie

#2 von X2000 , 20.10.2019 21:41

Ich kann leider die Zahlen im Plan nicht erkennen aber das sollte alles ohne Lücken aufgehen, da du nur R1 und R2 mit Normalweichen verbaust. 2mm Lücke kann nicht sein.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.271
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 185
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz