RE: Umbau von Telex 210133 auf 117993

#1 von Hans- Dieter , 08.11.2019 10:01

Hallo,
möchte gerne meine BR 50 von der Telex Kupplung 219133 auf die neue Version 117 993 umrüsten.
Deichel für NEM Schacht habe ich bereits. Jetzt geht es um den elktr. Anschluss. Die alte Kupplung hat zwei schwarze Kabel, die einmal links und einmal rechts an der Kupplung angelötet sind und gehen zum Decoder. die neue Kupplung hat einen " Grauen und einen "schwarzen " Kabel.

Kann mir jemand mitteilen, welche Kabelfarbe wo angeschlossen wird. Denn ich möchte nicht den Decoder oder die Kupplung himmeln.

Freue mich auf Rückantworten.

Grüße
Hans- Dieter


Hans- Dieter  
Hans- Dieter
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 01.12.2014
Ort: 50354 Hürth, Gildenweg 19
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz