RE: ESU Lokpilot 4.0FX in Hobbytrade Doppelstockwagen einbauen

#1 von Tfp99 , 09.11.2019 14:09

Hallo zusammen,
Letzte Woche habe ich mir bei Ebay das Doppelstockwagen Set Rhein Haard Express für AC gekauft. Nun wollte ich den Steuerwagen mit einem Decoder über die 21 pol Schnittstelle die Beleuchtung digital schalten. Leider war bei dem Set keine Bedienungsanleitung dabei was es sehr schwer macht. In andere Foren Beiträgen habe ich gelesen das man die Kontakt Brücken umsetzten muss und die Fahrtrichtungserkennenung am zweiten Drehgestell ausbauen. Vielleicht hat ja jemand von euch die Bedienungsanleitung oder kann mir sagen wo ich diese herunterladen kann. Im Internet habe ich nichts gefunden.


Tfp99  
Tfp99
Beiträge: 5
Registriert am: 28.01.2019


RE: ESU Lokpilot 4.0FX in Hobbytrade Doppelstockwagen einbauen

#2 von Modelleisenbahnfan , 09.11.2019 17:05

Hallo,

schau bitte in diesem Beitrag nach: viewtopic.php?t=120821

Freundliche Grüße
Jürgen


Modelleisenbahnfan  
Modelleisenbahnfan
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.037
Registriert am: 28.12.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz