Hallo,
was unterscheidet denn die neuen Wagen von Trix bzw. Märklin außer den (nicht-)isolierten Achsen?
Bei Conrad sind die von Trix z. Zt. für 27,95 € und die von Mä. für 38,95 € zu haben.
Vielen Dank
Hallo,
was unterscheidet denn die neuen Wagen von Trix bzw. Märklin außer den (nicht-)isolierten Achsen?
Bei Conrad sind die von Trix z. Zt. für 27,95 € und die von Mä. für 38,95 € zu haben.
Vielen Dank
Spurweite | H0 |
Stromart | AC |
Hallo,
Zitat
ungefaehr 10 EUR und der Name auf der Schachtel... wesentlich mehr duerfte es nicht sein.
Gleise | M-, C-Gleis |
Spurweite | H0, 1 |
Steuerung | CS reloaded |
Zitat von Toto
Hallo,
doch! Die Achsen wohl auch noch!
Gruß Toto
Ja
Zitat
;)
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber die Frage will ich noch loswerden:
Sind denn bei Märklin zu den neuen 282 mm langen Personenwagen auch noch Speisewagen, Schlafwagen und Liegwagen geplant?
Bis jetzt sehe ich ja nur Sitzwagen, Buffetwagen und Gepäckwagen.....
Gruß, Daniel.
Zitat von Muenchner KindlZitat von Toto
Hallo,
doch! Die Achsen wohl auch noch!
Gruß Toto
JaZitat
;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
@Daniel: Die werden auch noch kommen, es gibt ja auch schon Halbspeisewagen in Epoche 4 und so
Gruß Toto
Gleise | M-, C-Gleis |
Spurweite | H0, 1 |
Woher bist du dir bei deiner Antwort (die mir natürlich gefällt) so sicher?
Gab es schon ein offizielles Statement von Märklin das diese Wagentypen noch folgen werden??
Und warum kann Tante M nicht gleich alle Wagentypen dieser Serie in einem Jahr rausbringen?
Gruß, Daniel.
Hallo Daniel,
wie es aussieht, bringt Tante M nur noch die langen Wagen neu auf den Markt. Daher denke ich, dass auch noch weitere Wagentypen kommen werden. Man braucht halt (leider) Geduld
Gruß Toto
Gleise | M-, C-Gleis |
Spurweite | H0, 1 |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |