Hallo zusammen,
ich habe mir 5 Sets vom 60944 besorgt, um einige ältere Loks umbauen zu können. Ich habe mir die Umbausätze sozusagen auf Verdacht besorgt, weil ich sicher bin, dass ich einige Loks habe, in die die rein passen, also mehr als 5 auf jeden Fall, die Sets sind also eigentlich nur ein Anfang.
Nun zum Kern meiner Frage:
In den Sets sind ja je zwei Motorschilde und je zwei Anker drin, die je nach Modell, das umgebaut werden soll, Verwendung finden. Legt man sich nun noch weitere 5 Feldmagneten und 10 Motordrosseln zu, könnte man 10 Loks umbauen und zwar je 5 von der einen Motorschild-Sorte und 5 von der anderen und das gleiche gilt für die Anker.
Mein Ziel ist jetzt also, an die Information zu kommen, welche Lok welchen Anker und welchen Motorschild benötigt, damit ich planen kann, welche von den vorhandenen Loks ich umbauen möchte (Prioritätensetzung).
Ich finde aber nirgendwo im Netz eine (allgemeine) Liste der Loks, die mit dem 60944 umgebaut werden können und wo drin steht, welche Bauteile aus dem Umbausatz verwendet werden müssen. Auch die Suche hier im Forum hat keine brauchbaren Informationen gebracht. Scheinbar interessiert niemanden so recht, was geht, sondern jeder ist immer nur auf der Suche nach einer Fragmentlösung für diese oder jene konkrete Lok. jedenfalls habe ich nichts allgemeingültiges gefunden.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine solche Liste nicht geben soll. Kennt jemand so eine Liste : Wo ist sie ggf. zu finden
: