Hallo,
Ja, RAL 6003 Olivgrün paßt gut für eine Lackierung der frühen Reichsbahnzeit, noch mit württembergischer Beschriftung, aber halt nicht mehr in württembergischer gräulich-schwarzer/bräunlich-rotem Farbschema.
Das erste Reichsbahn-Lackierungsschema olivgrün (gleich dem Grün der Personenwagen)/rotbraun (gleich der Farbe der Güterwagen), noch sehr ähnlich dem ehemals preussischen Lackierungsschema braunoliv/braunrot, wurde ja ab 1921 eingeführt. Das zweite Reichsbahn-Farbschema tiefschwarz/rot wurde ja bekannterweise erst ab 1926 bei neugelieferten Einheitslokomotiven angewendet, bei ehemaligen Länderbahn-Bauarten frühestens erst ab ca 1928/1929, z.B. wurde die bayerische S 3/6 / BR 18 noch bis 1930 neu ab Werk in ersten Reichsbahn-Farbschema geliefert.
Die Vorschriften und historischen Quellen zu den verschieden Reichsbahn-Farbschemen finden sich übrigens im Standardwerk ’Anstrich und Bezeichnung von Lokomotiven - Das Erscheinungsbild deutscher Lokomotiven von 1871 bis heute’ von Wolfgang Diener, erschienen 1996 im transpress Verlag, ISBN 3-344-71004-4. Anhand dieser Vorschriften hatte ich auch schon mal anderer Stelle ein paar Feinheiten zum DRG-Farbschema von 1921 grün/rot ausgeführt, im Vergleich zur ehemals preussischen:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=218279 , in Antwort 12 beschreibe ich vor allem das preussische, und ergänze/vergleiche dann in Antwort 13 die Unterschiede/Details der 1921er DRG-Farbgebung dazu.
Zu deiner Frage nach einer Beschriftung für die württ. K:
Würde ich an deiner Stelle mal unbedingt Aristoteles Held anmailen, der betreibt ja die Württembergische Staatsbahnen-Homepage http://www.hafenbahnhof.de/ und macht eine Menge toller Umbauten und Selbstbauten in H0. Falls bei einem Hersteller ein Beschriftungssatz schon standardmäßig im Programm ist, weiß der das bestimmt.
Falls nirgends im Programm, selber anfertigen oder anfertigen lassen, gibt einige Hersteller, die Messingschilder-Sätze im Auftraq anfertigen, bei bedarf kann ich dir hier dann ein paar nennen.
Schöne Grüsse
Dirk
Edit: Bin mir gerade unsicher, ohne nochmal dazu genau zu recherchieren, ob die württ. K beim Vorbild teiweise keine Schilder erhalten hatten, zumindest seitlich, sondern teils nur mit Farbe aufgeschriebene Beschriftung. Aber das am Besten Aristoteles fragen, der wird das sicher auf Anhieb wissen.