RE: ESU Ecos, welche Anschlussblöcke / Stecker

#1 von Bernd-BR23 , 17.11.2019 08:54

Guten Morgen zusammen,
Ich benötige für meine Ecos den grünen 2-poligen Stecker, welche für den Gleisanschluss und das Programmiergleis verwendet werden.
Beim Moba Händler sind diese recht teuer und ein ganzes Set brauche ich nicht. Kann mir daher jemand sagen, welche genaue Bezeichnung diese Stecker haben, dann würde ich beim Elektronikversand schauen.
Ich habe streckbare Anschlussblöcke von Phoenix Contact gefunden, jedoch keine passende Bezeichnung.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Viele Grüße
Bernd


Bernd-BR23  
Bernd-BR23
Beiträge: 8
Registriert am: 23.10.2018


RE: ESU Ecos, welche Anschlussblöcke / Stecker

#2 von Olli , 17.11.2019 11:53


Ciao Olli
Betriebsbahner
meine Homepage mit vielen Videos


 
Olli
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.562
Registriert am: 29.12.2005
Homepage: Link
Ort: Hamburg
Gleise K und C
Spurweite H0, H0m, G
Steuerung ECoS2 4.2.12 + TC 10
Stromart AC, DC, Digital


RE: ESU Ecos, welche Anschlussblöcke / Stecker

#3 von Bernd-BR23 , 17.11.2019 14:36

Hallo Olli,
Besten Dank für die Info

Viele Grüße Bernd


Bernd-BR23  
Bernd-BR23
Beiträge: 8
Registriert am: 23.10.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz