RE: Märklin 37534 Digital BR120 "ZDF Express" NEM Kupplungsschacht?

#1 von Leimex , 22.11.2019 20:05

Hat die Märklin 37534 Digital BR120 "ZDF Express" einen NEM Kupplungsschacht? Denn ich beabsichtige diese Lok zu kaufen. Ich will nämlich die Märklin Kurzkupplung gegen eine Roco Universalkupplung tauschen, damit ich die ACME Touristik Wagen nicht verhaken und entgleisen.

Danke für die Info.


Leimex  
Leimex
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 22.11.2019


RE: Märklin 37534 Digital BR120 "ZDF Express" NEM Kupplungsschacht?

#2 von rwd , 22.11.2019 20:18

Ja,
bitte.


Allen Lesern ein freundliches "Bleibt Gesund und habt weiter viel Freude am gemeinsamen Hobby"

Rudolf
Vorstellung meiner Modellbahnanlage unter Am "Holzweg" ist das "Holz weg"


 
rwd
InterCity (IC)
Beiträge: 570
Registriert am: 19.11.2011
Gleise C-Gleis, im BW K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS II; CS1R; IB1
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 37534 Digital BR120 "ZDF Express" NEM Kupplungsschacht?

#3 von TEE2008 , 22.11.2019 20:23

Hallo,
ja die Märklin 37534 hat den Kupplungshalter E671860 bereits ab Werk.
Die ZDF ist meine Lieblings Werbe BR 120 neben der Micky Maus BR 120 Märklin 37535.Das Licht wird ab Werk flackern, da der Decoder kein U+ hat und das Licht funktioniert nicht im Analogbetrieb.
Meine hat damals einen ESU Lopi 3 mfx mit 21-poliger Schnittstelle von ESU erhalten und die Glühbirnen wurden durch warmweiße Led´s getauscht.



Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.928
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz