RE: Stummi-Mitmachadventskalender 2019

#1 von berndm , 24.11.2019 18:34

Hallo Stummianer,

hättet Ihr wieder Lust auf einen Bilder Adventskalender?

Wenn ja, dann macht doch hier ab dem 1. Advent mit Eueren Fotos mit.

Mein Vorschlag wäre, dass Ihr einfach hier einstellt, was zum jeweiligen Adventstag passt.

Als kleinen Teaser hier mal ein Modell, das ich am Heilig Abend nicht einstellen werde / kann:


E44 024, Roco 58545


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.841
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Stummi-Mitmachadventskalender 2019

#2 von ICE Hannover , 28.11.2019 19:09

Hallo,

selbstverständlich bin ich dabei . Unter dem alten Thread hab ich auch nochmal nachgefragt, vllt kommen dann ja noch ein paar andere zusammen.
Gibt es dieses Jahr auch wieder ein bestimmtes Thema? Letztes Jahr war das Thema ja Nahverkehr, vielleicht könnte das Thema in diesem Jahr ja Fernverkehr lauten .


Südniedersachsen - Eine Umsetzung auf Parkett


ICE Hannover  
ICE Hannover
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 268
Registriert am: 03.09.2017


RE: Stummi-Mitmachadventskalender 2019

#3 von Vorarlberg-Express , 29.11.2019 15:11

Hallo Bernd,
Hast du den anderen Faden gesehen?
https://www.stummiforum.de/

Welcher gilt? Ich selber habe zwischen 1 und 24 nicht mehr viel neues, daher gibt es bei mir (siehe Signatur) eine andere Variante.

Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.197
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Stummi-Mitmachadventskalender 2019

#4 von berndm , 30.11.2019 22:51

Zitat von Vorarlberg-Express im Beitrag #3

Hallo Bernd,
Hast du den anderen Faden gesehen?
https://www.stummiforum.de/

Welcher gilt? Ich selber habe zwischen 1 und 24 nicht mehr viel neues, daher gibt es bei mir (siehe Signatur) eine andere Variante.

Viele Grüße

Gerhard


Danke Gerhard für den Hinweis.
Dann schlage ich vor, dass wir mit dem Kalender von Richard mal starten, Link s.o..


E44 024, Roco 58545 mit ex MCi und preußischen Abteilwagen B3 pr09


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.841
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz