RE: Z21 mit DR5013 und Train Controller

#1 von Kaffeebrenner , 01.12.2019 09:05

Moin,
ich habe mal folgende Frage.

Und zwar geht es um die Adress Eintragung in für das Kehrschleifenmodul direkt wie es im Anhang beschrieben ist.
Da steht ja das man für das Sensorgleis S1 und S2 die Rückmedleadressen direkt im Kehrschleifenmodul vergeben soll.

Wie gesagt verwende ich eine schwarze Z21 mit dem Kehrschleifenmodul DR5013, als Rückmelder verwende ich die DR4088RB und als Software Train Controller Bronze.
Ich habe das versucht mal einzugeben, weiß aber nicht welche Adresse ich da eintragen soll, da die Adresse im Modul, M1ist für das Modul und Platz 5 (dies ist nur ein Bsp.).
Die Adressen werden so vergeben da ein Rückmeldemodul aus zwei Modulen besteht, dies hängt damit zusammen wenn man die Roco Module benutzt ein Modul nur 8 Plätze hat.
Die Sensorgleise S0 und S3 sind ja direkt mit dem Rückmelder verbunden und werden auch beim überfahren im Programm richtig angezeigt.

Oder ist die Adressvergabe im Kehrschleifenmodul nicht wichtig.
Das System funktioniert, sprich der Zugverkehr läuft reibungslos durch die Kehrschleifen.


Gruß
Andreas

Z21 schwarz,
Digikeijs Komponenten
TC10 Gold


Baubericht
Kaffeebrenners Bimmelbahn " Kleines Update"


 
Kaffeebrenner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 378
Registriert am: 12.07.2019
Ort: Am Wasser
Spurweite H0
Steuerung Z21, DR4088RB CS, DR4088LN CS, DR4018, DR5013, TC10 Gold
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz