RE: KATO 30703 VT04 auf AC digitalisieren

#1 von TEEvt115Fan , 05.12.2019 21:22

Hallo zusammen,
ich habe eine neuwertig Kato 30703 VT04 Gleichstrom analog günstig geschossen. Dieses Modell habe ich schon lange im Auge
gehabt.
Nun würde ich diesen Zug gerne digitalisieren und möchte mal nachfragen wer diesen Zug bereits umgebaut hat.
Sound muss er nicht haben, der Schleifer muss sehr flach sein (wenig Platz) ich denke an den Brawa 2225 ???
Der Decoder sollte gut zum Motor passen.

Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruß
Kalle


Epoche III - IV, Anlage immer noch in Bau . SBf in C-Gleis, Anlage K-Gleis,
Züge: Bekennender Dampf+ Diesel-FAN!
OpenCar mit BiDiB
Steuerung über Linux BS!


 
TEEvt115Fan
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 05.07.2018
Ort: Osnabrücker Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: KATO 30703 VT04 auf AC digitalisieren

#2 von TEEvt115Fan , 21.12.2019 08:42

Hallo Stummis,
nun "grabe" ich diesen Thread mal wieder aus....
Lt. meinem Wissen hat die Fa. Noch auch mal eine AC Version (NOCH Katalog 2010) herausgebracht. Ich habe diese Firma über Ihr Kontaktformular vor einiger Zeit angeschrieben, ob noch Anleitungen vorhanden sind. Leider antwortet die Firma Noch nicht (Toller Service).
Meine Frage: kann mir ein Stummi - Leser noch eine Bezugsquelle benennen? Vielen Dank im voraus.
Vielleicht läuft dann meine ETA 176.005 auf 2 Schienen mit Pukos dazwischen

Schöne Feiertage allen Stummis
Gruß
Kalle


Epoche III - IV, Anlage immer noch in Bau . SBf in C-Gleis, Anlage K-Gleis,
Züge: Bekennender Dampf+ Diesel-FAN!
OpenCar mit BiDiB
Steuerung über Linux BS!


 
TEEvt115Fan
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 05.07.2018
Ort: Osnabrücker Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz