auf der Suche nach den SBB-Güterwagen aus der Märklin-Gotthard-Startpackung 29680 stoße ich immer wieder in Auktionen auf Bilder des Langholz-Wagens, bei dem die Rungen zum Halten des Holzes fehlen.
Eine Anfrage bei einem Verkäufer erbrachte die Auskunft, daß diese fehlen würden und von Märklin angeblich nachgeliefert würden.
Das ich diesen vagen Auskünften doch mißtraue, mal die Frage in die Runde. Hat einer das Set und weiß Näheres? Was isst da los mit dem Langholz-Wagen? Fehlen die Rungen wirklich (wenn ja, warum macht man sowas?)? Hat jemand Infos dazu (bitte keine Spekulatius)?
ich warte zur Zeit noch auf eben diese die Startpackung. Mein Händler sagte mir, daß wohl nach Auslieferung der ersten Modelle aufgefallen sei, daß die kleinen Ketten, die über die Rungen gespannt sind (sein sollten), fehlen. Tante M. muß die aber erst mal herstellen (lassen), dann geht die Auslieferung weiter. Mußt also in ein paar Wochen mal bei Tante M. anrufen! Dann schicken die Dir sicher die fehlenden Teile. So gehts sicher am schnellsten. Wenn ich die hoffentlich komplette Packung hier vorliegen habe, sage ich Bescheid. Shit happens!
Viele Grüße
Wolfman
! ! Mi emisora: RADIO PANAMERICANA !! Lo que el Perú quiere escucharrrrrr!" Mi grupo latino: El Grupo Niche. Mi baile: Salsa. Mi cantante: Celia Cruz, la voz!
Guten Abend Habe am Mittwoch meine Startpackung bei meinem Händler abgeholt, die Rungen und die Kettchen sind beigepckt. Nur schade dass beim Krokodil gelbe LED verwendet wurden und der Sound nur mit Lokpfiff etwas mager ausgefallen ist, dabei wäre der Sound eines Krokodil's wirklich impossant.