Willkommen 

RE: Weil sie so wichtig ist, gleich nochmal + gefiederten Zusatz

#1 von 118Fan , 04.01.2020 13:07


Hallo zusammen,

die Glaskugel sagte die 218 429 heute nochmals voran voraus, da ich sie ja erst gestern das erste Mal knipste, wollte ich die Chance wahrnehmen, sie heute nochmals zu bekommen:


218 429 und wieder mit der 218 488 von RP an zweiter Stelle am IC 2012 mit plus sechs ab Göppingen. Leider musste ich diesmal so frontal fotografieren und den hinteren Teil abschneiden, weil eine Frau meinte, unbedingt gaaaaaaanz dicht am Bahngleiskörper entlang zu laufen und die wollte ich nicht mit druff haben (DSGVO lässt grüßen).






Der gefiederte Zusatz besteht heute in zwei Bildern von maximal zwei Schwänen. Schwäne sind ja in D nu nicht gerade selten, wohl aber auf unserem Fluss, da gips normal nur Enten und ab und zu mal nen Graureiher.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 782
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Weil sie so wichtig ist, gleich nochmal + gefiederten Zusatz

#2 von Endbahnhof , 08.01.2020 07:31

Danke fürs zeigen.

Der Höckerschwan an sich ist nicht wählerisch. Hauptsache er findet ein paar Brotkrumen.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   

Heute alle drei Traktionsarten in Göppingen und: 3x3=9
RE: Bunter Bilderbogen, 1987 bis 1992, Teil 19, Baureihe 140, dritter Teil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 68
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz