RE: Module nach FREMO-Puko - Basteltreffen

#51 von Guido Merkle , 25.11.2022 13:31

Hallo Andy,

habe mich heute im Forum angemeldet, um dir mal direkt zurückschreiben zu können. Ist ein Super-Modellbau den du da vorstellst, gerade für Puko-Bahner .... bin auch einer und nehme deine Ausführungen als Vorbild - wohl werde ich deine Perfektion nicht erreichen.

Derzeit bastle ich eine Rangieranlage auf einem Sideboard mit ca. 2,60m Länge... vielleicht schaffe ich es auch mal, einen Thread zu eröffnen ...

LG aus dem Schwabenländle
Guido


Rangieren auf dem Sideboard in Epoche IV ... und darüber hinaus?


Guido Merkle  
Guido Merkle
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 54
Registriert am: 25.11.2022
Ort: 73269 Hochdorf
Gleise K-Gleis sowie Weinert Mein Gleis mit Tillig-Profil und Pukos von Weichen Walter
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Module nach FREMO-Puko - Basteltreffen

#52 von Saryk , 04.03.2023 15:50

Zitat von AndyR im Beitrag #50
geschottert,





Damit hab ich quasi das Modul was ich bauen wollte direkt vor mir!

Ich hab ja ein klein wenig anders nun gebaut. bzw bin am bauen.

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


michael_geng und Rüdiger Stefan haben sich bedankt!
 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.924
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


   

Schattenloch—Spätenwald via Wendelfingen
Kennt irgendjemand die sog. "Bur-Modul-Norm"?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz