Hallo, Modellbahn Freunde. Habe meine Anlage umgebaut und bin hier am verzweifeln und irgendwie den Überblick verloren. Deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten. Zu allererst möchte ich Euch bitten, den symbolischen Plan anzusehen, wieviele Kehrschleifen Ihr da erkennen könnt. Im Anhang habe ich eine kleine Skizze angehängt. Ich danke Euch im Voraus für Eure kompetenten Antworten. Grüße Barny
Mit den besten Grüssen Barny
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo! Am besten Du hilfst Dir selbst. Ob eine Kehrschleife oder nicht; gehe strukturiert vor und verbinde die entsprechenden Gleise nicht bis der Schluß weg ist. Manchmal hilft auch ein einfaches Umpolen der Einspeisung. Viel Glück MfG
Zitat Habe meine Anlage umgebaut und bin hier am verzweifeln und irgendwie den Überblick verloren. Deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten. Zu allererst möchte ich Euch bitten, den symbolischen Plan anzusehen, wieviele Kehrschleifen Ihr da erkennen könnt.
Wie andere schon geschrieben haben, in Deiner Skizze ist keine Kehrschleife.
Als kleinen Tipp: Nimm Deinen Plan und fange an einer Stelle an und fahre ab da das Gleis auf "einer Seite" ab. So wie ich es (etwas krakelig) in rot auf Deinem Plan eingezeichnet habe: Wenn dabei irgendwie linke und rechte Seite der Gleise im Plan zusammenkommen, hast Du eine Kehrschleife.