RE: Piko Blauer Blitz AC Digital

#1 von Badische4h , 26.01.2020 01:33

Hallo

Ich habe günstig einen Blauen Blitz von Piko bekommen, als AC Digital Version. Nur probegelaufen, komplett mit Zurüstteilen und Beschreibung in der OVP.
Da ich 2L Gleichstrom fahre, müsste ich ihn umbauen, was relativ einfach durch Achstausch und etwas Umlöten der Platine zu machen wäre.
Aber ich frage zuerst mal hier, ob jemand ein DC Modell gegen das AC Modell tauschen möchte, vielleicht hat ja jemand das umgekehrte Problem...

viele Grüße
Jürgen


Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingefügt, sie dienen der allgemeinen Belustigung


 
Badische4h
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 04.06.2016
Gleise Roco line + Peco
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz