Hallo Zusammen, ich plane meine alte Märklin V200 etwas aufzubessern (Lack ist mittlerweile entfernt). Zu diesem Zweck möchte ich die mittleren Fenster mit realistischen Drucken ausstatten. Den Inneraum von einer entsprechenden 220 von Märklin extra zu kaufen macht keinen Sinn. Hat jemand so etwas rumliegen und könnte netterweise ein paar Fotos machen. Danke im voraus und Grüße
schöne Bilder, aber Du solltest dazu schreiben, dass es V200.1-Bilder sind. Märklin hat aber nur die V200.0 aufgelegt, und von der unterscheiden sich Deine Bilder schon sehr (Handrad statt "Steuerknebel" und Anordnung mancher Aggregate im Maschinenraum).
Danke. Meine Bilder sind schon uralt, und ich habe den Unterschied nicht gewusst. Eine andere V200 von innen kenne ich nicht. Vielleicht findet man gute Fotos von der Seite bei bundesbahn.de.
Vielleicht reicht ja sowas. Wenn man einen Einblick in den Motorraum erwischt, sieht das meist nicht spektakulär, sondern eher grau aus. Kommt drauf an, wie genau du arbeiten willst.