RE: LED-Innenbeleuchtung Märklin/Trix 4yg Umbauwagen für Zweileiter?

#1 von Stadtbahner , 01.02.2020 11:35

Hallihallo liebe Stummis,
meine Märklin Umbauwagen BD4yg, B4yg und AB4yg möchte ich mit passender LED-Innenbeleuchtung samt Radschleifer für Zweileiterbetrieb ausrüsten. Die Wagen habe ich bereits mit DC-Achsen versehen, siehe dieser Thread.

Ich habe schon auf der Website von Trix gesucht, in diversen Produktbeschreibungen und der Ersatzteildatenbank, jedoch erfolglos.

Wer kennt die passenden Trix-Ersatzteilnummern für die drei LED-Beleuchtungssätze samt Radschleifer für Zweileiter?


Viele Grüße, Stadtbahner

Meine kleine Parkettbahn "Bärlin", neu: Gleisplan #024 mit BR 023, 80 und 218 .
Dieser Beitrag endet hier. Sie können noch bis zum nächsten Beitrag mitlesen.


 
Stadtbahner
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.472
Registriert am: 17.11.2014
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC, z21, MultiMaus, Rocrail
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz