Ich besitze folgende Startpackungen: -29470 (+ die zusatz Packung 78055) -29533
Da meine Eltern mir zu Weihnachten was schenken wollen und ich nichts genaues wußte habe ich denen gesagt eine Märkllin Startpackung. Jetzt meine Frage: - Welche macht den noch Sinn zu Kaufen oder gibt es schon ganz neue die bei ärklin noch nicht drauf stehen im Netzt?Was meint Ihr?? Aber keine Packung mit Zentrale ich habe die ECOS.
#2 von
Oli|Killa|Oli
(
gelöscht
)
, 20.11.2007 21:07
Hallo Gribbel.
Soweit ich weiss, haben alle Startpackung von M* eine Mobile Station dabeiliegen. Da kommst du also nicht drum herum. Ansonsten würde ich mich nach dem noch benötigten Gleismaterial richten.
um Dir einen Tip zu geben, hätte ich gerne gewusst, ob Du - eine feste Anlage bauen möchtest / lieber auf dem Fußboden spielst ? - ob Dir der Begriff "Epoche" etwas sagt ober ob Du lieber mit Zügen fahren möchtest, die Du Dir nach Lust und Laune zusammensetzt ? - Sollen die Loks Sound haben ? - Willst Du lieber viel fahren / eher ein bißchen fahren und ein bißchen rangieren / viel rangieren ? - Welche Loktypen magst Du - Dampf / Diesel / E-Lok / alle drei
Selbst wenn eine Zentrale in der Startpackung sein sollte, könntest Du die Zentrale - wenn Deine Eltern einverstanden sind - z. B. bei Ebay wieder verkaufen ... ?