ich habe eine Reihe von Einheitstaschenwagen Kombiwaggon und DB von Roco (müssten die ersten T1 sein). Leider hat keiner mehr einen Beipackzettel oder ein Bühnengeländer. Eine Teilenummer konnte ich dafür leider nicht finden oder gibt es diese nicht als Ersatzteil?
Ich habe den leicht rosafarbenen T1 der mit Kühlcontainer und LKW Zugmaschine ausgeliefert wurde. Da müsste ich auch irgendwo noch den Beipackzettel haben. Wäre das der den du suchst?
Ich habe den im Bild links gezeigten „Kombiwaggon“ und in die DB Variante in braun. „leicht rosa“ kommt aber hin.
Durch die Hinweise und vor allem mit der genauen Ersatzteilbezeichnung konnte ich inzwischen bei Roco verschiedenste Teile finden. Jetzt muss ich davon nur noch die passenden Farben finden. Das steht natürlich nicht dabei, es ist kein Foto auf der Website und die Artikelnummer der Ersatzteile hat mit der vom Produkt nichts zu tun. Soll ja auch nicht zu einfach sein.
Die Ersatzteilnummern des Winner-Wagens habe ich deswegen herausgesucht, weil dieses Modell noch recht aktuell ist und ich erwarte, dass es dazu noch Erstatzteile gibt. Es ist übrigens auch noch ein Kombiwagen, allerdings eine spätere Ausführung. Das Modell mit der großen Kombiwagen-Aufschrift ist leider sehr alt. Ich kann mal noch ein Foto der Zurüstbeutel der beiden Modelle versuchen. Vielleicht lässt sich abschätzen, wie der Farbunterschied ist.
Die Zurüstbeutel des neueren Modells sind laut Roco lieferbar.
Für sämtliche Modelle in Orientrot (?) gibt es keinerlei Ersatzteile mehr. Verkehrsrot wird es auch tun, Güterwagen sind ja des öfteren die reinsten Fleckenteppiche.
Moin, Welche Teile sind denn in dem Zurüstbeutel vom Wagen drin? Ich habe hier einen ohne OVP und mit diversen Fehlteilen von DB Cargo und müsste wissen, ob da alle Teile, die ich brauche drin sind. Danke euch im Voraus. Viele Grüße Der Bastler