RE: Uhlenbrock Daisy II Lokübersicht, löschen

#1 von burki1961 , 07.02.2020 21:45

Hallo

ich habe den Daisy II Regler (Kabel) an einem Rosoft LocoNet Standalone. ALs Zentrale ich ich den Lodi Rektor.
Gibt es eine Möglichkeit eine Lok zu löschen und eine Lokübersicht sich anzeigen zu lassen?
Bisher habe ich im Regler dazu nicht gefunden und die Uhlenbrock Software funktioniert nur mit eine Uhlenbrock Zentrale.


Viele Grüße Burki

meine alte Anlage, nicht mehr aktuell:
Baubericht Baschehausen 2
viewtopic.php?f=15&t=174404
Planung Baschehausen 2
viewtopic.php?f=24&t=173635


 
burki1961
InterCity (IC)
Beiträge: 716
Registriert am: 24.05.2018
Spurweite 0, 00
Stromart Digital


RE: Uhlenbrock Daisy II Lokübersicht, löschen

#2 von kölnischwasser , 07.02.2020 22:53

Hallo Burki,
das ist ja eine spannende Kombination aus Handregler und Zentrale. Kannte ich bisher noch nicht...

Aber zu deiner Frage. Wenn ich mich nicht täusche sind die Lokdatensätze komplett in der Daisy Ii gespeichert. Probierˋ es doch mal wie im Handbuch zum Handregler unter „7. Der Modus Lokdaten ändern“ beschrieben... Dort ist beschrieben - nachdem zuvor der Lokdatensatz ausgewählt wurde- AMit der [stop/löschen]- Taste kann ein in diesem Menü aufgerufener Lokdatensatz gelöscht werden.“ Ist zumindest einen Versuch wert?!


Grüße aus Köln

Jens

Mein erstes Diorama
Meine Erfahrungen mit Uhlenbrock Digital


 
kölnischwasser
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 268
Registriert am: 17.06.2013
Ort: Köln
Spurweite H0
Steuerung Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: Uhlenbrock Daisy II Lokübersicht, löschen

#3 von burki1961 , 08.02.2020 16:36

Hallo Martin

hat funktioniert (Punkt 8 bei mir) Danke dir.


Viele Grüße Burki

meine alte Anlage, nicht mehr aktuell:
Baubericht Baschehausen 2
viewtopic.php?f=15&t=174404
Planung Baschehausen 2
viewtopic.php?f=24&t=173635


 
burki1961
InterCity (IC)
Beiträge: 716
Registriert am: 24.05.2018
Spurweite 0, 00
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz