RE: Erlebnis Modellbahn 2020

#1 von RailwayUniverse , 16.02.2020 00:26

Hallo zusammen,

anbei ein paar Eindrücke von der Messe

[youtu-be]https://youtu.be/9pApLlodYqM[/youtu-be]

[youtu-be]https://youtu.be/WNATpHjAc9g[/youtu-be]

[youtu-be]https://youtu.be/PSWyeBBVzUU[/youtu-be]


Gruß,

Haiko

Finde mich auf youtube https://www.youtube.com/channel/UC6RCr36n9UxuGEisLwl-c8g


RailwayUniverse  
RailwayUniverse
Beiträge: 9
Registriert am: 19.11.2018


RE: Erlebnis Modellbahn 2020

#2 von Frankenwaldrampe , 16.02.2020 08:21

Guten Morgen

Wir waren gestern auch da ich fand irgendwie bisschen weniger an Verkäufer Anlagen mäßig schöne nur teilweise wenig bis kein Betrieb.

Und dann unsere blöde Idee mit den Besuch nach der Messe den Hauptbahnhof anzuschauen Nein verlassen des Bahnhof s nur noch Polizei und vermummte schwarze Chaoten, keine Straßenbahn ging mehr viele Straßensperren.

Viele Grüße aus dem frankenwald Michael


Frankenwaldrampe  
Frankenwaldrampe
InterRegio (IR)
Beiträge: 133
Registriert am: 11.10.2009


RE: Erlebnis Modellbahn 2020

#3 von Frank 72 , 16.02.2020 19:53

Hallo Michael,
weniger Verkäufer kam daher, dass Elriwa diesmal gar nicht, und der MBS nur mit einem recht kleinen Stand hinten in der Ecke da waren. Das sind ja zwei große Händler, die sonst sehr dominierend das Bild prägen.

Anlagen nur mäßig schön? So unterschiedlich können Ansichten sein. Die Anlagenvielfalt war ja sehr groß, in allen Spurweiten von Z bis G plus Echtdampfhalle. Und von der Kleinst- bis zur Großanlage war auch alles dabei. Dass du nur wenig bis keinen Betrieb gesehen hast, verstehe ich nicht. Warst du nur vor oder nach den Öffnungszeiten dort..?

Und was den Stadtbummel angeht: Ja, da haste Pech gehabt, dass die Messe dieses Jahr mit dem alljährlichen Demonstrations-Wochenende zusammenfiel. Das passiert zum Glück nur alle paar Jahre. Hab ich erst einmal gehabt. Dann sollte man am Samstag Nachmittag die City meiden. Nicht, weil es gefährlich wäre, aber schön ist anders. Hat allerdings nichts mit der Messe zu tun.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.570
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


   

Grün ja, braun noch, rot noch nicht, Zeitschrift Schmale Spuren
Rundflüge über H0-Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz