RE: Suche Zeichnung aus Zeitung

#1 von Wasserschieee , 01.03.2020 19:56

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung aus einer Zeitschrift, entweder aus der alten MBZ Zeitschrift oder vom Eisenbahn Magazin.
Ich suche einen Güterschuppen der ein Verwaltungsanbau hatte und 2 Gleise mit einer Mittel Rampe und Überdacht war.
Das Gebäude war in der Zeitschrift auch schon gebaut worden mit tollen Bilder.
Müsste eine ältere Zeitschrift gewesen sein, aber vielleicht erinnert sich ja jemand und kann mir den Entscheidenen Tipp geben.

Wenn mir jemand die Zeitschrift mit Jahrgang usw nennen kann würde es mir schon helfen, habe ja so ein paar Zeitungen hier liegen.

Ich sage schon mal Danke und hoffe auf Sachdienliche Hinweiße.........


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


   

Abo-Geschädigte MBI-Verlag gesucht
Liebe, Tod und Eisenbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz