RE: Ersatzteil Blatt für Liliput VT 858 VT VT 62.9

#1 von Axel-113 , 30.03.2020 01:29

Hallo liebe Stummi-Bahner,

kann mir vlt. jemand das Ersatzteil-Blatt für den Liliput VT 858 oder VT 62.9 in irgend einer Form (pdf, scan...) zusenden?
Ich will meinen neu erworbenen ESU VT 858 von AC auf DC umbauen und bräuchte die originalen Liliput Nummern.

Entgegen eines Beitrages hier, verwendet Liliput doch nicht bei allen AC-Modellen DC-Achsen.
Was bei den beiden Versionen der BR 75 ex bad. VIb und der BR 56 2-8 mit ein paar Lötpunkten problemlos funktioniert, ist bei dem VT leider nicht möglich.

Zum Glück sind wenigstens die Antriebsachsen isoliert. Das ist übrigens bei den ETA`s neuerer Produktion (Antrieb im Drehgestell) genauso.
Die Preise für die AC-Modelle sind aber so verlockend , die werden ja nachgerade verschenkt....
Samstag kam meine neue BR 75 DRG als AC-Soundmodell (ESU LS 5) an, jetzt dreht sie schon ihre Runden in DC(C).

Viele Grüße und bleibt gesund!
Axel


Axel-113  
Axel-113
Beiträge: 3
Registriert am: 30.09.2018


RE: Ersatzteil Blatt für Liliput VT 858 VT VT 62.9

#2 von drum58 , 30.03.2020 11:22

Hallo Axel,

Du hast eine PN.

Gruß
Werner


drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.632
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 68
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz