RE: VIDEO: Indusigleismagnet & Gleisanschlussbox ganz einfach selbst gemacht

#1 von Pannonia760 , 19.04.2020 08:48

Hallo zusammen,

ich baue an einer Segmentanlage nach dem Vorbild des Elbtals zwischen Kurort Rathen und der Tschechischen Grenze und dokumentiere meinen Bau in Videos, inklusiver kleiner Tutorials wie z.B. hier vom Selbstbau von Gleismagneten.

Falls euch meine Videos gefallen freue ich mich natürlich über ein Abo :up:

https://youtu.be/IbXJNch_B4A



Viele Grüße


Gruß aus der Pfalz


Pannonia760  
Pannonia760
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 28.01.2020
Homepage: Link


RE: VIDEO: Indusigleismagnet & Gleisanschlussbox ganz einfach selbst gemacht

#2 von rmayergfx , 19.04.2020 13:37

Schönes Video,

wie ein Kommentator schon geschrieben hat, feilen nicht schnitzen. Hol dir mal ein Nadelfeilen-Set https://www.amazon.de/dp/B001NYWW1W/ref=...U_vCdNEb80HGMZ0 und bitte einen neuen Pinsel, der ist schon etwas runter, da hättest du auch gleich einen Schwamm nehmen können. Die Farbe ist auch viel zu dick, da hättest du die Teile mit dem angeklebten Nagel auch gleich im Töpfchen tauchen können.

Mach weiter so.... freue mich auf neue Bastelvideos

mfg
Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: VIDEO: Indusigleismagnet & Gleisanschlussbox ganz einfach selbst gemacht

#3 von Pannonia760 , 20.04.2020 07:36

Hallo Ralf,

danke für dein Feedback! Der Pinsel ist sehr fransig das stimmt, muss dringend ersetzt werden Den Rest nehme ich mir auch als Verbesserungsvorschlag zu Herzen, danke dir

Viele Grüße

Marcel / Pannonia760


Gruß aus der Pfalz


Pannonia760  
Pannonia760
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 28.01.2020
Homepage: Link


   

Anfängerfragen zum Modul und Segmentbau mit C Gleis
Gleisabstand 57mm?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz