Willkommen 

RE: Hobbytrade vierteiliges Wagenset S1 S-Bahn Dresden

#1 von Pannonia760 , 30.04.2020 20:38

Hallo zusammen,

ich habe für mein Elbtal welches ich zurzeit baue, nun auch endlich auf dem Gebrauchtmarkt das passende Set mit den Doppelstockwagen der S-Bahn Dresden S1 mit Zugziel Meißen-Triebischtal gefunden und direkt zugeschlagen. Für eine Anlage welche das Elbtal in der sächsischen Schweiz darstellt natürlich ein MUSS!

Ich habe dazu ein Video zusammengestellt und würde mich freuen sollte es euch gefallen wenn ihr auch meinen Kanal abonniert. Ich dokumentiere dort regelmäßig meine Baufortschritte und möchte aber auch hier bald einen Bilder & Video Thread erstellen sobald ich genug vorzeigbares habe

Bis dahin viel Spass mit diesem wunderschönen Wagenset:

https://youtu.be/oL8-01ipFYM


Gruß aus der Pfalz


Pannonia760  
Pannonia760
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 28.01.2020
Homepage: Link


   

Plandampf mit Ol49-69 & Pt47-65 zwischen Wolsztyn und Zbaszynek
Der AKE-Rheingold unterwegs in Norddeutschland.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 230
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz