RE: Rote 11

#1 von Fahri01 , 01.05.2020 15:32

Heute, zum 1 Mai,
durften der Triebwagen 707 und Beiwagen 1512 zu einer kleinen Sonderfahrt die Oldtimerremise verlassen.
Zu sehen ist eine Fahrt zwischen Hemlingstraße und Altstadtring über die im Umbau befindliche Gleisverschlingung am Finnhorster Weg.





Grüße
Karsten


 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Rote 11

#2 von Thoralf , 02.05.2020 20:24

Hallo Karsten,
schade dass die rote 13 so schnell ist: man kann sich leider die Stadt nicht in Ruhe anschauen
Vielleicht möchtest Du noch ein paar Bilder einstellen,
Grüße und einen schönen 2. Mai, Thoralf


Die Kleinbahn Erfurt - Tannenroda
viewtopic.php?f=172&t=163540


Thoralf  
Thoralf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 401
Registriert am: 04.11.2018
Ort: bei Erding
Gleise Tillig Elite Profile, Schwellen-Resteverwertung
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Rote 11

#3 von Fahri01 , 11.01.2021 09:45

Hallo Thoralf,
ich habe deine Antwort im Vorjahr übersehen.
Darum jetzt ein paar neuere Bilder von den bei mir in Betrieb stehenden Anlagenteilen und aktuell im Bau befindlichen oder fertigen Modellen.



















Weitere Bilder und Teile der Anlage kannst du auch hier sehen:
https://www.ig-modellstrassenbahn-hannover.de/

Gruß
Karsten


 
Fahri01
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 56
Registriert am: 20.05.2018
Homepage: Link
Ort: Nah dabei
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Rote 11

#4 von Oliver Helmke , 11.01.2021 10:32

Hallo Karsten,

Da ich gerade auch in kleinen Umfang an einer Straßenbahnlinie arbeite habe ich mir deine Bilder gerne angeschaut.
Eigentlich soll auf meiner Linie nur eine Bahn fahren, aber ich glaube so eine knuffige Wartungsbahn könnte ab und zu auch mal dort entlangfahren.

Danke für die Eindrücke

Oliver


Oliver
DB Epoche III-IV
HO Märklin


Oliver Helmke  
Oliver Helmke
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 08.05.2020
Spurweite H0, G


   

Module für die Vereinsanlage - Die Kuhwiese
Module für die Vereinsanlage: Gehöft mit Schweinestall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz