RE: Draisine

#1 von bastler2020 , 07.05.2020 14:18

Hallo,

jetzt mal ein Ausflug in Epoche 1. Museumsbahn kanns eher nicht sein, da müssten noch 1000 Leute drum rum.

Draisinen-Bausatz von Weinert. Der Chef hat eine kleine Lampe in der Hand -> LED mit sehr überdimensieniertem Vorwiderstand so das das bloß noch bischen glimmt.
Achsen sind mittig geteilt und isoliert. Räder können noch drehen was aber eigentlich nicht nötig ist.







Hab eigentlich noch ein Bild von unten drunter gemacht. Da das aber schwarz angemalt ist sieht man nichts...

ja, ich gebs ja zu, so kleine Miniaturen machen mir mittlerweile mehr Spaß als Anlagen-m² obwohl man schon mal ein Stückchen braucht um die Erzeugnisse zu zeigen.

Grüße

André


bastler2020  
bastler2020
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 29.04.2020


RE: Draisine

#2 von DR POWER , 07.05.2020 14:42

Hallo Namensvetter

Sehr schöne Sachen die du uns hier präsentierst.
Habe gerade auch deine anderen Modellbauarbeiten bewundert. Dein Feldbahndiorama ist auch wunderschön.

Das was man von der HO Anlage sieht macht auch Lust auf mehr.

Liebe Grüße aus Sachsen, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.122
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz