Hallo zusammen,
ich fahre ja immer noch mit der alten, aber meiner Meinung nach guten Digitaltechnik von Märklin. Mein "Prunkstück" ist dabei das Memory, das bisher auch tadellos funktioniert hat, auch noch in den letzten paar Tagen. Gestern abend jedoch waren nach dem Einschalten alle 24 Fahrstraßenlämpchen rot, obwohl nur 10 Fahrstraßen eingerichtet sind. Ich habe versucht, die überzähligen fahrstraßen zu löschen, was anscheinend auch ging. Alles aus und nach einer Weile wieder eingeschaltet. Jetzt leuchteten etwa 16 Fahrstraßen auf. Ich habe auf die A1 gedrückt, die nicht geleuchtet hatte. Darauf hat diese rot geblinkt, was laut Anleitung gar nicht vorgesehen ist. Keine der eingerichteten Fahrstraßen lässt sich mehr schalten, d.h. man hört keine Schaltgeräusche. Auf den beiden Keyboards dagegen funktionieren alle Einzelschaltungen.Alle kabel sind richtig angeschlossen, die Verbindungen 6021, Keyboards, Memory sind intakt.
Mehrere neue Aus- und Einschaltungen der Stromversorgung erbringen immer neue Anzahl der leuchtenden Birnchen am Memory.
Vielleicht hat einer von euch mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Bitte jetzt keine Ratschläge, ich solle das ganze System in die Tonne kloppen und mich neueren Geräten zuwenden. Ich bin das System gewohnt und halte es für mich bestens geeignet. Ich werde halt notfalls nach einem gut gebrauchten Memory Ausschau halten.