#1 von
Roter Hirsch
(
gelöscht
)
, 29.11.2007 19:10
Hallo zusammen,
wer weiß, ob und wo es die Beatles in 1:87 gibt, bei Preiser mal nicht Ich möchte nämlich das Dachkonzert nachbauen. Vielleicht kennt auch jemand Figuren, die z. B. eine Gitarre in der Hand haben und man so umlackieren kann.
im Zweifel hilft nur selber machen: vier halbwegs passende Figuren in Form schnippeln und zurechtbiegen, und die Instrumente aus Papier oder ähnliches.
Hier half auch nur (vorsichtiger) Einsatz des Bastelmessers und der Kerze (u. a. hatte das Albinomädchen ursprünglich einen langen Rock, einen Pullover mit großen Rollkragen und sehr lange Haare). Nur die Form des Jungen ist unverändert geblieben, eigentlich bräuchte er noch ein kurzärmliges Hemd, außerdem ist er zu groß.
Bei der nächsten Figurengruppe werde ich noch mehr an der Form ändern müssen, zurechtschnitzen ist da noch der einfache Teil.
HO-Beatles könnten mir aber auch noch passieren, am besten auf einen Zebrastreifen und nur mit drei Paar Schuhen.
Viele Grüße aus dem Norden
Thilo
PS: Als Minirätsel: Wer kann mir sagen wen die vier darstellen.
Zitatu. a. hatte das Albinomädchen ursprünglich einen langen Rock, einen Pullover mit großen Rollkragen...
Thilo, Du Lustmolch
ZitatWer kann mir sagen wen die vier darstellen.
Wenn der Knilch da nicht waere, haette ich auf die Schweiss-Girls getippt.
Keine Ahnung
BTW: Fuer den Papst Ben war auch Platz im Sortiment, ein paar weitere Persoenlichkeiten wie die Beatles, die Rolling Stones, Jimmi Hendrix waeren wirklich nicht schlecht. Wenigstens John Lennon, der passt in EpIII bis IV oder Paul Mc. Cartney fuer die Epochen III-V
deine Blues Brothers (ich hoffe sie sind es :roll sind einfach nur gei... toll geworden!
Bisher lagen übrigens alle Antworten zu meiner Gruppe meilenweit daneben. Es handelt sich um die Protagonisten des Anime/Mangas "Neon Genesis Evangelion" (von links nach rechts: Shinji, Asuka [ein typisch deutscher Name ), Rei und ihre Beschützerin Major Misato). Allerdings dürften die wenigsten unser Stummianer Anime gucken.