Willkommen 

RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: 218 256-6 ELBA

#1 von airbrushpfeiffer , 26.06.2020 19:52

Hallo zusammen,

heute möchte euch das lang versprochene Modell der Baureihe 218 der ELBA Logistik zeigen.
Ein Forumsmitglied hat mir das Grundmodell von Trix geschickt und ich habe mir das verkehrsrote Gehäuse der BR 218.2 vorgenommen.
Ich gehe nicht auf alle Schritte ein, da diese bereits im Eingangsbericht https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=181533 beschrieben sind und sie sich kaum voneinander unterscheiden.
Falls ihr doch noch mehr wissen wollt, beantworte ich euch das gerne!






















































Als nächstes folgt der Steuerwagen der Südostbayernbahn im Farbkleid des Bahnland Bayerns, bis bald!


Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer


markus1976 und LH 1001 haben sich bedankt!
 
airbrushpfeiffer
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 16.11.2013
Homepage: Link
Ort: Augsburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: 218 256-6 ELBA

#2 von dede , 28.06.2020 07:58

Hi Justin,
die Lackierung ist Dir absolut gelungen
Welche Farben verwendest Du denn?


Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 676
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: 218 256-6 ELBA

#3 von airbrushpfeiffer , 29.06.2020 19:23

Hallo Daniel,

ich danke dir!
Die Farben die ich verwende kommen aus dem Hause Elita.


Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer


 
airbrushpfeiffer
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 16.11.2013
Homepage: Link
Ort: Augsburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: 218 256-6 ELBA

#4 von V DBÖ , 17.08.2021 15:42

Hallo Justin,

wer solche tollen Arbeiten präsentiert, muss sich nicht wundern, wenn Fragen wie von mir kommen, was du für die 218 256 haben möchtest, bzw. ob du mir ein zu dir geschicktes Modell auch entsprechend bearbeiten würdest?
Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße,

Frank


 
V DBÖ
Beiträge: 4
Registriert am: 21.02.2021
Gleise C/M
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Roco Dampflok Kesseldemontage
Eigenbau einer N Segmentdrehscheibe

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 130
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz