Willkommen 

RE: H0 Signale ÖBB

#1 von ÖBB Taurus , 04.07.2020 22:03

Servus,
Ich baue gerade eine Märklin H0 Anlage, auf der ich den Grenzverkehr zwischen Österreich und der Schweiz nachbaue. Gerade bin ich auf der Suche nach Signalen. Für die Schweiz ist das kein Problem, da es da eine große Auswahl gibt. Aber ich kann einfach keine Signale für die ÖBB finden (außer Bausätze, ich suche aber nach zusammengebauten Signalen) Habt ihr da irgendeinen Link?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Jakob


Anlage Epoche 6 Brennerbahn + Innsbruck
Rollmaterial von Roco, Märklin und NMJ (ÖBB/FS/Lokomotion/Rail Traction Company/TXLogistik/DB/MRCE/BLS/Railpool/SBB/Mercitalia uvm)


ÖBB Taurus  
ÖBB Taurus
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 27.05.2020


RE: H0 Signale ÖBB

#2 von piefke53 , 04.07.2020 22:12


Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred



Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


 
piefke53
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 390
Registriert am: 03.01.2020
Ort: St.Andrä-Wördern
Spurweite H0


RE: H0 Signale ÖBB

#3 von MaMiPl , 05.07.2020 00:16

Hallo Jakob,

von Alphamodell hab ich bis jetzt nichts schlechtes gehört.

https://alphamodell.eu/

Vielleicht ist auch dieses Video über Alphamodell-Signale für Dich interessant?

https://m.youtube.com/watch?v=3MqH0Shhg5o


Schöne Grüße,
Max


MaMiPl  
MaMiPl
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 25.01.2011
Ort: Wien
Gleise M und C
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 139
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz