RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#1 von X-Man ( gelöscht ) , 04.12.2007 19:29

Hallo Mobafreunde,

Wahnsinn Trix wird doch nicht ernst machen und die BR 05 doch noch 2007 ausliefern. Im Fachhandel glaubte man schon gar nicht mehr an die Auslieferung des Modells heuer!

So viel ich weiss sind noch nicht mal alle Insider- Märklinbestellungen ausgeliefert worden.

Na schön wäre dass schon, eine echte Überraschung!

Gruss Frank


X-Man

RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#2 von Kohlenschleifer , 04.12.2007 22:42

Ja es steht "gelb" in dieser Ampel.Soll das jetzt die Hoffnung nähren, das die 05 für DC doch noch 2007 kommt? Immerhin bin ich der einzige bei meinem Händler, der das Ding bestellt hat.
Also warten wirs ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Holger


https://www.youtube.com/user/Gulbart


 
Kohlenschleifer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 85
Registriert am: 27.10.2007
Homepage: Link
Ort: Düsseldorf & Wallenfels/Oberfranken
Gleise Roco Line
Steuerung ECoS 2


RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#3 von Litra_EG , 04.12.2007 23:09

Moin Frank,

vielleicht hast Du ja Glück, und eine gelb-graue Schachtel mit 05 drinne findet den Weg unter Deinen Tannenbaum. Als ich meine 218er gekauft hatte, stand die Ampel auch noch auf gelb, so genau scheinen die es bei Trix nicht zu nehmen.

Gruß,

Thomas


Jeder liebt,
jeder kennt
Heribert Pilch
Präsident


Litra_EG  
Litra_EG
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.634
Registriert am: 14.01.2007


RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#4 von X-Man ( gelöscht ) , 05.12.2007 10:09

Moin Thomas@ All,

leider wurde mein Schein ohne mein Verschulden sehr spät eingeliefert, deshalb werde ich wohl zu den letzten gehören.

Aber was solls 2008.....will die Moba auch noch leben.

@ Holger poste mal wenn Du sie hast!


Gruss Frank


X-Man

RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#5 von Muenchner Kindl , 05.12.2007 10:13

Hi Frank,

Zitat
leider wurde mein Schein ohne mein Verschulden sehr spät eingeliefert, deshalb werde ich wohl zu den letzten gehören.



Wie heisst es scho schoen: Die letzten werden die ersten sein

Ich drueck Dir die Daumen, dass die 05 bald in Deinem BW aufgenommen werden kann


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#6 von Gelöschtes Mitglied , 05.12.2007 10:56

Zitat von Muenchner Kindl
Hi Frank,

Zitat
leider wurde mein Schein ohne mein Verschulden sehr spät eingeliefert, deshalb werde ich wohl zu den letzten gehören.



Wie heisst es scho schoen: Die letzten werden die ersten sein

Ich drueck Dir die Daumen, dass die 05 bald in Deinem BW aufgenommen werden kann




mein werter Händler hatte die Vorbestellpreise für Märklin vom 31.5. auf den Juli verlängert, weil er nicht genug Bestellungen hatte. Dann hat er erst im Herbst bestellt. Deshalb soll er jetzt vor Weihnachten keinen einzigen Turmtriebwagen bekommen. Ich kann es nicht nachprüfen.

Das Ganze hat den Charme, daß man noch was abbestellen kann,
wenn die Tests in den Foren publik werden.



RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#7 von Kohlenschleifer , 05.12.2007 12:11

@Frank
Das mache ich doch gerne!

@all
gehe davon aus, dass mein Händler die 05 rechtzeitig bestellt hat. Wer Düsseldorf kennt, kennt auch den Händler Eigentlich ist da immer Verlaß drauf.

Zusatz:
Wie es der Zufall will, rief mein Händler mich gerade im Büro an und sagte mit: Er habe da eine BR05 für mich. Läge zur Abholung bereit. Na das wird dann ein Fest heute Abend. *freu*


https://www.youtube.com/user/Gulbart


 
Kohlenschleifer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 85
Registriert am: 27.10.2007
Homepage: Link
Ort: Düsseldorf & Wallenfels/Oberfranken
Gleise Roco Line
Steuerung ECoS 2


RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#8 von X-Man ( gelöscht ) , 05.12.2007 14:02

Hallo Kohlenschleifer,

das freut mich für Dich!, du wirst doch keine ruhige Minute mehr vernünftig arbeiten können

Du hast eine PN!

Es gibt noch keinen Test der BR 05 in DC Trix, wie wäre es damit

Gruss Frank


X-Man

RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#9 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 05.12.2007 15:03

Ja man glaubt es nicht

Die machen es doch tatsächlich wahr!!!!!! Schade nur das ich mit dem Trix Club seit fat 10 Monate rumstreite und weder einen Schein noch meine Unterlagen bekommen habe. Ich buche es unter Verlust, aber wenn jemand weis wo ich so ein gutes Stück bekomme (möglichst noch bevor der rot gekleidete Hoppelhase durch den Kamin springt) bitte eine PN. Dieses schöne Stück möchte ich nicht verpassen.

Bei meinen ganzen Händlern ist keine einzige zu bekommen, selbst diese sagen das sie noch nie sowas hatten.

Gruß Pitti


Dampf-Hase

RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#10 von Kohlenschleifer , 05.12.2007 20:39

Also ein kleiner Kurztest!
Fotos mache ich nicht, da genug von M****** hier vorhanden sind. die 399 Euronen sind gut angelegt. Die kleine , äh große schnurrt wie ein Kätzchen. Nur ein bischen schnell ist sie schon. Der lauf ist einwandfrei und es gibt 8 Soundfunktionen (persönlich ein bischen laut und doch sehr gelungen), 1 Dampffunktion (sofern Seuthe eingebaut) und natürlich Licht. Ich finde ein rund herum gelungenes Modell mit dem ich in diesem Jahr nicht mehr gerechnet habe.
Tja und leider ist es wieder weg, da meine Frau meinte, dies wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich. *grmpf*
Gruß Holger


https://www.youtube.com/user/Gulbart


 
Kohlenschleifer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 85
Registriert am: 27.10.2007
Homepage: Link
Ort: Düsseldorf & Wallenfels/Oberfranken
Gleise Roco Line
Steuerung ECoS 2


RE: Ampel bei Insidermodell Trix BR 05 ist auf gelb!

#11 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 06.12.2007 13:37

Ach wenn ich noch eine bekommen würde, und die sogar als Weihnachtsgeschenk????? Keine Frage dann nehm ich die quälende Warterei in Kauf!
Freut mich das du dein Schätzchen noch vor Weihnachten bekommen hast.

Gruß Pitti


Dampf-Hase

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz