RE: [erledigt] Bedienungsanleitung Fleischmann 4020 (89 005)

#1 von jande , 03.08.2020 20:02

Hallo,

bislang spielen mein Sohn und ich gemeinsam mit meiner Eisenbahn. Zum 6. Geburtstag soll er nun aber seine erste eigene Lok bekommen: eine Fleischmann 4020 (89 005), die ich auf digital umrüsten möchte. Dieselbe Lok (allerdings von Märklin) war seinerzeit die erste eigene Lok. die mein Vater mir geschenkt hatte.

Leider sind bei der Lok, die ich ersteigert habe, weder Bedienungsanleitung noch Ersatzteilblatt dabei. Das Ersatzteilblatt habe ich bei Fleischmann zum Download zumindest für das Nachfolgemodell mit NEM-Schacht (89 005) gefunden, eine Bedienungsanleitung aber nicht.

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich noch an eine Bedienungsanleitung komme? Da ich zum ersten Mal eine Lok umrüste, wäre sie für mich wirklich wichtig.

Ganz herzliche Grüße,

Jan


jande  
jande
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 18.12.2009
Ort: Rhein-Kreis Neuss
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung GBMboost Master
Stromart DC, Digital


RE: [erledigt] Bedienungsanleitung Fleischmann 4020 (89 005)

#2 von JoWild , 03.08.2020 20:27

Hallo Jan,
auch für die Version mit der Schlitzkupplungsaufnahme gibt es bei Fleischmann das Ersatzteilblatt:
https://www.fleischmann.de/doc/ET/2/DE/4020_13156.pdf


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.021
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: [erledigt] Bedienungsanleitung Fleischmann 4020 (89 005)

#3 von jande , 03.08.2020 22:40

Hallo,

sorry, mit NEM-Schacht meinte ich die Schnittstelle, nicht die Kupplungsaufnahme. Da hab ich mich unklar ausgedrückt.

Das von Dir verlinkte Dokument kannte ich. Kann mir einer vielleicht bei der Bedienungsanleitung weiterhelfen?

Viele Grüße,

Jan


jande  
jande
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 18.12.2009
Ort: Rhein-Kreis Neuss
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung GBMboost Master
Stromart DC, Digital


RE: [erledigt] Bedienungsanleitung Fleischmann 4020 (89 005)

#4 von Pauline , 04.08.2020 08:54

Hallo, Jan!

Ist es das, was Du suchst? Klick


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.147
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


RE: [erledigt] Bedienungsanleitung Fleischmann 4020 (89 005)

#5 von jande , 04.08.2020 10:09

Hallo, Pauline,

ich finde da zwar nicht genau "meine" Artikelnummer, aber sieht gut aus. Besten Dank!


jande  
jande
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 18.12.2009
Ort: Rhein-Kreis Neuss
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung GBMboost Master
Stromart DC, Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz