Willkommen 

RE: Was sind eure Wunschmodelle und in welcher Spurgröße und von welcher Marke?

#1 von ÖBB Taurus , 01.09.2020 11:09

Sevus,
Ich weiß, die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber da sie, glaube ich,das letzte mal vor zwei Jahren gestellt wurde und es einige Wunschmodelle seitdem schon gibt, wollte ich nochmal wissen, welche Modelle ihr euch so wünscht, in welcher Spurgröße (Ich habe die Frage jetzt trotzdem in der Kategorie H0 gestellt, habe nix besseres gefunden) und von welcher Marke, die noch nicht aufgelegt wurden oder bei denen es schon recht lange her ist, dass es sie gab.

Also ich wünsche mir folgende 12 Loks und Triebwägen aus Epoche VI in H0: (Vor allem Werbemodelle)

ÖBB
1. Taurus Rh 1116 Steinbach-We are pool von Roco
2. Taurus Rh 1116 25 Jahre Österreich in der Eu von Roco
3. Ski Austria Railjet mit allen Wägen + Lok entweder als Set oder einzeln von Jägerndorfer
4. Talent 3 von Brawa

TX Logistik
1. Vectron Our Daily heroes for you on track von Jägerndorfer
2. Vectron Responsibility Driven von Jägerndorfer
3. Vectron Zwei Pole und eine enorme Zugkraft von Jägerndorfer

Lokomotion
1. schwarzes Zebra (Vectron) von Roco

SBB
1 FV Dosto von Märklin

DB
1. Vectron I am the backbone of the economy von Märklin

RhB (Auflage in Normalspur)

1. RhB Bi 576 von Brawa
2. RhB Arosa Express von Brawa

Viele Grüße,
Jakob


H0 Anlage Epoche 6 Brennerbahn im Winter mit einem Skigebiet im Bau

Rollmaterial von Roco, Märklin, ACME und NMJ

Gondel- und Sesselbahnen von Jägerndorfer und Brawa


ÖBB Taurus  
ÖBB Taurus
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 27.05.2020
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Was sind eure Wunschmodelle und in welcher Spurgröße und von welcher Marke?

#2 von Frank 72 , 01.09.2020 11:41

[quote="ÖBB Taurus" post_id=2158392 time=1598951388 user_id=42187]
(Ich habe die Frage jetzt trotzdem in der Kategorie H0 gestellt, habe nix besseres gefunden)
[/quote]
Ganz einfach: Allgemeines. Das ist Spur übergreifend.

Aber die andere Umfrage läuft ja noch aktuell. Allerdings nur Spur H0. Ältere Beiträge dort haben sich zum Teil natürlich mittlerweile erledigt.


Gruß Frank


 
Frank 72
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.889
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Schwerin
Spurweite TT
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 164
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz