RE: Frage gelöscht

#1 von Uwe69 , 02.09.2020 06:19

Hallo,
ich habe gestern meine erste Frage gestellt da ich nue in diesem Forum bin!
Diese wurde auch angezeigt, aber nach einiger Zeit ist diese verschwunden, kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Finde diese auch nicht bei meinem privaten bereich,


Uwe69  
Uwe69
Beiträge: 3
Registriert am: 31.08.2020


RE: Frage gelöscht

#2 von ThKaS , 02.09.2020 07:03

Guten Morgen Uwe,

vllt. aus Versehen nur die Vorschau angeklickt und dann doch nicht abgesendet?


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


RE: Frage gelöscht

#3 von kartusche , 02.09.2020 08:00

Du hast die Frage im falschen Unterforum eingestellt und die nette Administration hat dein Anliegen daher gelöscht oder in einen nicht allgemein zugänglichen Bereich verschoben. Passiert so öfters.....
Daher habe ich auch nicht geantwortet, weil die Antwort wäre gleich mit verschwunden...


Gruss, Ralf
—————————
RE: Personenwagen im Bau: Meine Eigenbauten nach Vorbild der DR


 
kartusche
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.509
Registriert am: 15.04.2009


RE: Frage gelöscht

#4 von Murrrphy , 02.09.2020 09:47

Zitat von Uwe69 im Beitrag Frage gelöscht

Hallo,
ich habe gestern meine erste Frage gestellt da ich nue in diesem Forum bin!
Diese wurde auch angezeigt, aber nach einiger Zeit ist diese verschwunden, kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Finde diese auch nicht bei meinem privaten bereich,



Um was für einen Beitrag geht es? Was war das Thema? Wo willst Du ihn eingestellt haben?

Ich kann erstmal nix finden, bräuchte dann aber mehr Details, wenn ich tiefer in die Suche einsteigen soll.

Hast Du den Beitrag im Testforum angelegt? Dort werden die Beiträge nach einem Tag automatisch gelöscht.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.918
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Frage gelöscht

#5 von Uwe69 , 02.09.2020 17:15

Danke für meine ersten Antworten von euch!
Ich hatte bei den neuen Beiträge gelesen das Fleischmann keine HO Größen mehr baut. Ich habe dann einen neuen Beitrag geschrieben und gefragt seit wann das so ist und ob man weiterhin Ersatzteile für H0 bei Fleischmann bestellen kann. Nach ca 1 Stund war der Beitrag bei den neuen Beiträgen verschwunden, ich konnte Ihn auch in meinem Privaten Bereich nicht mehr finden.
Ich galube ich habe noch nicht den Überblick wo ich was in welchem Foren lesen oder schreiben kann.
Nochmals Danke für eure Antwot!


Uwe69  
Uwe69
Beiträge: 3
Registriert am: 31.08.2020


   

Thread gelöscht/unauffindbar
Googlefundstelle - Link auf einzelnen Beitrag passt nicht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz