RE: Busch Feldbahn

#1 von StefanStöhr , 07.09.2020 07:21

Hallo.

Ich habe Anfang Januar meine gute alte Fleischmann HO analog wieder aufgebaut. Mittlerweile sind viele Abschnitte der Anlage in einem sehr schönen Zustand. Drei Trafos steuern die Dampfloks über drei getrennte Stromabschnitte.

Letzte Woche kaufte ich mir eine Feldbahn von Busch. Diese erweist sich leider als etwas problematisch. Die Gleise halten nicht richtig zusammen und wenn die Gleise mal fest sind fährt sie auf der Anlage - Untergrund ist bestreut - nicht. Auf einem unbestreuten Brett als Unterlage fährt sie. Also defekt ist sie nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?
Womit soll ich die Gleise fixieren?

Vielen Dank.
Viele Grüße Stefan Stöhr.


StefanStöhr  
StefanStöhr
Beiträge: 1
Registriert am: 06.09.2020


RE: Busch Feldbahn

#2 von Ulf325 , 07.09.2020 08:30

Die kleine Lok ist extrem sensibel wegen Stromaufnahme. Unebener Untergrund ist schon mal nicht gut.
Ich habe auch eine auf meiner Anlage (siehe Signatur) und schließlich alle Gleisstücke miteinander verlötet.


Mit freundlichen Grüßen: Ulf

2L DCC + Roco Z21 + Rocrail
Meine Anlage
Modelleisenbahnfreunde Magdeburg


 
Ulf325
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.514
Registriert am: 06.12.2014
Ort: Magdeburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz