RE: Digitale Kupplung an Roco 51159

#1 von hans-gander , 19.09.2020 19:42

Hallo Kollegen,

ich habe die Roco Br 89, 51159 günstig bekommen.
Jetzt will ich die Lok digitalisieren und dabei gleich eine digitale Kupplung einbauen. Jetzt hat die Lok keinen NEM Kupplungsschacht, was mein Vorhaben deutlich erschwert oder gar unmöglich macht.
Nun die Frage an euch.
Gibt es im Roco "Baukasten" was ich dazu verwenden könnte, oder hat einer etwas in seinem 3D Drucker was gedruckt?

Fragende Grüße
Hans


Frei nach Loriot:
Ein Leben ohne Modellbahn ist zwar möglich, aber sinnlos.

Albert Einstein:
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Karl Valentin:
Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.


 
hans-gander
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.459
Registriert am: 16.10.2007
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0, H0m
Steuerung Lenz mit Railware
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz