Hallo Stummis,
Vor 7 1/2 Jahren wurde mir mein damaliger Wunsch nach einer Kamera verwirklicht, ich weiß gar nicht wie es damals mit Handys aussah, es gab jedenfalls nicht für Viertklässlern eins (so war es zumindest bei mir). In den letzten Jahren haben sich einige Fotos angesammelt, viele schlummern aber auch irgendwo auf unseren alten PC mit Windows xp (hoppla, das reimt sich sogar ) oder noch schlimmer, ich habe sie aus irgendeinen Grund gelöscht (
flaster: ). Zwischendrin war es nämlich nicht mehr ganz so interessant, und zur Not gab es ja mittlerweile auch ein Handy, dessen Bilder ich aber nicht auf mein aktuelles übertragen habe (
flaster:
flaster:
flaster: ).
Genug des Geredes ich fange einfach mal an, es werden nicht alle Bilder sein, zumal ein paar dann noch ein paar eher " " von der Qualität sind...
Los geht es mit ein paar Bildern von der Furka aus dem Jahr 2013, tags zuvor zuvor waren wie noch bei der Museumsbahn Blonay-Chamby, hiervon gibt es leider keine Bilder mehr...
Verzeiht mir Bitte die Qualität der Bilder, es gibt noch schlimmere...
Da wir am selben Tag auch wieder zurück nach Freiburg mussten, konnten wir leider nicht mit zurück nach Realp fahren, ich hoffe die Fotos gefallen. Mal schauen wie weit ich heute Abend noch komme, bin selbst ein bisschen gespannt was für Fotos ich noch ausgraben werde, mir ist aber aufgefallen, dass es einige nicht mehr gibt an die ich mich erinnere...
Grüße
Lukas