Willkommen 

RE: Kleines Update meiner Loktests

#1 von SAH , 08.11.2005 13:51

Liebe Forenteilnehmer,

auf meinen Seiten unter www.sheyn.de/Modellbahn/index.php sind
im Bereich Loktests ein paar Erweiterungen vorgenommen worden.

Stöbert einfach mal ein bißchen rum.
Noch ein Hinweis: falls die Meldung "dynamisch erzeugte Seite, direkter Zugriff nicht gestattet" kommt, liegt dies möglicherweise am Proxy.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn



SAH  
SAH
Gleiswarze
Beiträge: 11.549
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Kleines Update meiner Loktests

#2 von SAH , 18.01.2015 15:05

Guten Tag liebe Forenteilnehmer,

im Bereich meiner Loktests habe ich die Datenbanken aktualisiert (mit neuen Daten gefüttert und einige Schreibfehler korrigiert).
Insbesondere bei den Testtabellen wurde mit der BR 55 von Fleischmann (Katalognummer 1155, Betriebsnummer 55 4455 DB) die 2000-Marke überschritten.
Die nächste Schranke bei 3000 wird relativ schnell fallen, denn die vielen Ergebnisse aus Zeitschriften kann ich nach Extrapolation ebenfalls übernehmen.

Ferner habe ich vor, die ganzen Loktesttabellen inhaltlich und gestalterisch (Farbgebung) zu überarbeiten.

Gleiches gilt dann auch für die Erfahrungsberichte, die noch nicht angepasst wurden.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Gleiswarze
Beiträge: 11.549
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Kleines Update meiner Loktests

#3 von SAH , 24.01.2015 01:43

Moin liebe Forenmitglieder,

nach den Datenbanken habe ich nun auch die Frontends der Erfahrungsberichte und der Loktesttabellen
verbessert.

Im Fall der javascript-abhängigen Erfahrungsberichte bitte ich um Rückmeldung, sofern die Checkboxen nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Weitere Anregungen nehme ich gerne entgegen!

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Gleiswarze
Beiträge: 11.549
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Kleines Update meiner Loktests

#4 von SAH , 03.03.2015 23:17

Guten Abend liebe Forenmitglieder,

es hat lange gedauert, doch nun kann ich die Auswahltabellen im Loktestbereich wieder freigeben zum Ausprobieren, sie zeigen wieder richtig an.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Achim (Murrrphy) und Andreas (Andi) für die wertvollen Hinweise im Zusammenhang mit mysql!
Als Beispiel seien die Diagramme in der Artikelserie Was versteht man unter HLA? genannt, die mit Hilfe der Datei Leistungsvergleich erzeugt werden können. Die in Frage kommenden Eintragnummern können den Diagrammen entnommen werden.

Ferner habe ich die Farbgestaltung (hoffentlich) verbessert.
Man kann nur dann ein Diagramm anfordern, wenn mindestens 2, maximal 8 Modelltestreihen ausgewählt hat und innerhalb eines Modells sind die Checkboxen via javascript zu Radioboxen umfunktioniert (der direkte Vergleich erfolgt über Einzelauswahl in einer anderen Datei).
Sollte irgendetwas nicht wie gewünscht funktionieren, dann bitte ich um Benachrichtigung. Vielen Dank!


mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Gleiswarze
Beiträge: 11.549
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 264
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz